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London Routine by Felix Valentino, Tom Coleman und Justin St Paul

 
“London Routine” ist eine neue Workout Serie mit dem deutschsprachigen, sympathischen Team ShapeYOU Athlet Felix Valentino und den beiden erfolgreichen Engländern Tom Coleman und Justin St Paul. Da die Drei alle aus einer Großstadt kommen, stetig ihre Mitmenschen motivieren und Tag für Tag das machen, was sie lieben, und zwar Fitness, entstand der besondere Workout-Serien-Name „London Routine“. Beim Plan handelt es sich um einen Oberkörper- und Unterkörper-Training, welcher garantiert und intensives und erfolgreiches Training garantieren wird.

Ober- / Unterkörper 2er Split Trainingsplan für den Muskelaufbau

Trainingstipps für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis – dein Workoutwissen

Das Training ist ein großer und wichtiger Indikator für deine Ergebnisse. Ohne Training, kein Erfolg. Das ist klar. Doch auch wenn man regelmäßig trainieren geht, können gewünschte Ergebnisse ausbleiben. Viele trainieren zu selten, zu oft oder haben einen uneffektiven Split. Da kommt unser Muskelaufbau Plan „London Routine“ ins Spiel.

Beim Plan werden bewusst verschiedene Wiederholungsbereiche ausgeführt, damit die Trainingstage noch unterschiedlicher gestaltet sind. Trainiert wird 2x auf Kraft mit viel Gewicht und weniger Wiederholungen (ca. 5) und 2x wird sich eher auf die höhere Wiederholungsanzahl (10-12) konzentriert, sodass die Muskeln unterschiedlich gereizt werden.

Da der Körper sich schnell an immer wiederkehrende Abläufe gewöhnt ist es sehr wichtig, dass die Trainingsintensität,-frequenz & das Trainingsvolumen stets unterschiedlich ist.

Mit einem optimalen Oberkörper- und Unterkörper-Plan zeigen wir dir, wie du mit vier Trainingstagen in der Woche bestmöglichste Ergebnisse erreichen kannst.

Selbstverständlich haben wir eine kostenlose PDF-Datei zum Fitness Trainingplan „London Routine“ für dich bereitgestellt, die du ganz einfach downloaden und ausdrucken kannst. Die PDF-Datei eignet sich hervorragend zum Notieren deiner Fortschritte im Training. Aufgelistet sind alle Übungen mit jeweiliger Satz- und Wiederholungszahl, die du jeweils mit absolvierter Leistung kennzeichnen kannst.


Trainingssplit im Überblick

Tag 1
UPPER BODY
GO
Tag 2
LOWER BODY
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
UPPER BODY
GO
Tag 5
LOWER BODY
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE

London Routine Trainingsplan zum Herunterladen

 
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