+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
Es braucht viel Schweiß, Zeit und knallharte Disziplin im Training um einen athletischen Körper zu erreichen. Doch es würde einem etwas leichter fallen, wenn jemand Erfahrenes hinter einem steht und einen unterstützt. Diese Unterstützung bekommst Du hier in Form von Steve Cook IFBB Pro Men’s Physique Wettbewerber, Optimum Nutrition Athlet und Fitnessmodel sowie mit ShapeYOU Athlet und Fitnessmodel Felix Valentino. Die beiden Athleten werden Dich unter Ihre Fittiche nehmen, auf grundlegende Themen rundum Training und den Lifestyle eines Fitnessmodels eingehen und Dir zeigen wie Deine nächsten 12 Trainingswochen aussehen sollten.

Lerne von den Profis wie du Dein Training verbesserst um das maximale aus Dir herauszuholen.

Under the Wings Workout Series Tag 3: Pause/Cardio

Don’t skip the rest day!

Einer der am häufigsten vernachlässigten Fakten beim Bodybuilding ist, dass der Körper Zeit zur Regeneration braucht. Wenn du keine trainingsfreien Tage machst, wie kann die Muskulatur dann wachsen? Mit dem Training setzt du einen Wachstumsreiz für die Muskulatur. Nach dem Workout ist der Körper platt und braucht die richtige Ernährung und genügend Erholungszeit zum Wachsen.

„Carpe diem!“ – „Carpe noctem!“

Studien haben gezeigt, dass weniger als 6 Stunden Schlaf in der Nacht ernsthaft die Koordination, die Reaktionszeit, das allgemeine Wohlbefinden und die Fähigkeit des Muskelaufbaus bzw. der Muskelreparatur beeinflussen können. Ich empfehle dir ein Minimum an 8 Stunden Schlaf jede Nacht. Aufgrund des angehobenen Stresslevels, welches aus dem Trainingsprogramm resultiert, ist die Durchschnittsempfehlung von 7 Stunden nicht ausreichend für dich. Also nutze die Zeit die du an deinen trainingsfreien Tagen hast – „Carpe noctem!“

SHOW ME YOUR WORKOUT FACE!

Wenn du ans Limit gehst, musst du richtig powern! Am Anfang ist mein Training noch locker, du kannst an meinem Gesicht ablesen, bei welcher Wiederholung in meinem Arbeitssatz ich gerade bin …

Tag 1
BRUST
GO
Tag 2
RÜCKEN
GO
Tag 3
PAUSE/CARDIO
GO
Tag 4
ARME
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
BEINE
GO
Tag 7
PAUSE/CARDIO
GO
 
ShapeYOU Clothing