+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Jeff Seid's and Felix Valentino's Shredded Club Motivation Basics
 
Jeff Seid ist eines der angesagtesten Fitness-Models in den USA und jüngster IFBB-Pro aller Zeiten. Wir haben zusammen mit ihm neben #IRONLOVE auch das Trainingsprogramm „Shredded Club“ entwickelt. Dabei handelt es sich um eins der meist gesehenen Trainingsserien der Welt. Es geht darum immer an sein Limit zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen! In der Videoreihe werden Jeff und Felix euch darüber aufklären, was es benötigt um seine Ziele zu erreichen und Teil des „Shredded Club“ zu werden – dazu gehören Passion, Kommitment und vor allem Liebe für den Sport. In dem folgenden Text fasst Jeff kurz zusammen, was sein Lifestyle ist und worum es ihm beim Workout geht.
Die Message ist eigentlich ganz einfach: “Just be the best you can be!”


SHREDDED CLUB MOTIVATION VON JEFF SEID

Jeffs Karriere

Ich hatte schon immer das Ziel mich auf irgendeine Art und Weise von der Allgemeinheit abzuheben und berühmt zu werden. Eine interessante Frage ist aber wie ich letztendlich zu dem geworden bin, der ich heute bin - Einsatzwillen, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen sind Charakteristika, die mich auszeichnen. Ich habe in meinem Leben diverse Rückschläge hinnehmen müssen - aber ganz nach dem Motto „What doesn't kill you makes you stronger!" konnte ich immer neue Stärke und Motivation aus den Situationen ziehen.

Schon als kleiner Junge habe ich immer gesagt, dass ich etwas Besonderes sein möchte - einfach nur Durchschnitt war nie genug. In meiner Jugend hatte ich den Traum Profi-Footballspieler zu werden und eines Tages in der NFL zu spielen. Dank harter Arbeit war ich auf dem richtigen Weg und war in meiner Highschoolzeit All-State Football Spieler. Der Traum von der Profi Karriere zerplatze aber als ich mir gleich zweimal nacheinander das vordere Kreuzband riss.

Anstatt in einer solchen Situation aufzugeben, zeichnet es einen Siegertypen aus in dem Rückschlag eine neue Chance zu sehen. Immer mit dem Vorsatz vor Augen „nicht durchschnittlich" zu sein, habe ich dann im Alter von 18 Jahren seinen Fokus auf das Bodybuilding gelegt. Das Ziel immer klar vor Augen, habe ich die Motivation jeden Tag immer an mein Limit zu gehen und das Beste aus mir heraus zu holen.

Tipps für Anfänger

Eigentlich ist es ja ganz einfach Erfolg zu haben. Du musst dich selber nur fragen: „Was will ich erreichen und was bin ich bereit dafür zu geben?" Was auch immer du tust, du musst immer die Konsequenzen für dein Handeln tragen - im Guten, wie im Schlechten.

„You are the director of your life!" Wenn du faul bist und auf der Couch rumhängst, TV guckst und Fastfood isst, sind die Folgen absehbar. Du wirst dich schlapp fühlen und als Folge daraus wirst du weiterhin eine „Couchpotato" bleiben - ein Teufelskreis. Du musst die Kraft haben diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Wenn du ins Fitnessstudio gehst, wird es dir dein Körper danken. Durch das Training wird dein Körper vor Kraft strotzen und du wirst voller Tatendrang sein. Du wirst bereit sein dein Leben zu leben.

Jeff Seid's Fitness Motivation Advice
Jeff Seid
Jeff Seid Motivation

Motiviert bleiben

Man kann alles erreichen, wenn man es nur will. Es gibt aber einen riesigen Unterschied zwischen „Ich will etwas!" und „Ich bin bereit alles zu tun, um das zu erreichen, was ich will!". Diese Einstellung ist es die einen von der Menge abhebt. Dein Erfolg wird nicht nur auf das Sportliche beschränkt sein - die Einstellung, die dir Erfolg im Studio bringt, hilft einem auch auf beruflicher und persönlicher Ebene. Die Liebe zur harten Arbeit und das Durchhaltevermögen, auch wenn es mal schwer wird, sind die Charakterzüge, die mich erfolgreich gemacht haben.

Hier findest Du weitere Motivationsvideos und Ansprachen von Team ShapeYOU: Motivationsvideos
To top
ShapeYOU Clothing