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MUSCLE COMMANDER: TAG 58

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

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  • ÜBUNG 1: Kniebeuge
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Beinpresse
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Beinbeuger Leg-Curls
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Wadenheben stehend
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Beinstrecker
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Carpe diem

Jetzt in der neunten Woche hast du schon echt viel über richtiges Training gelernt. Wer viel trainiert möchte und dabei auch noch auf die richtige Ernährung achtet, muss seinen Fokus im Leben dementsprechend setzen. Und ich finde es gut, dass so viel von euch fleißig diese Videos gucken. Aber ich möchte dir den Tipp geben, nicht vergessen zu leben. Du musst versuchen Kraftsport, Beruf sowie Freunde und Familie alle unter einen Hut zu bringen. Das ist ganz sicher nicht einfach, ist aber auch nicht unmöglich. Nutze deine Zeit sinnvoll – Carpe diem
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