+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 

Alles über Ulisses: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Ulisses

NAME

Ulisses Williams, Jr.

GEBOREN

28. Mai 1986 in England

GRÖßE

1,78 m

GEWICHT

95 kg

Ulisses Training

WANN UND WIESO HAST DU MIT DEM BODYBUILDING ANGEFANGEN?

Als Kind war ich immer sehr sportlich und daher war ich immer ripped. Aber im Vergleich mit anderen Teenagern war ich immer einer der kleinen. Ich war aber sportlich und um mich mit anderen Messen zu können, wusste ich, dass ich mehr Kraft brauche. Das war für mich der Startpunkt. Das Training mit Gewichten habe ich angefangen als ich 19 Jahre alt war.

Nachdem ich schon ein paar Jahre trainiert hatte, habe ich mit einer Gruppe, den New York City Boys, zusammen gearbeitet. Wir haben uns damals alle entschieden, dass wir mal aus Spaß an einer Bodybuilding-Show teilnehmen. Das hat uns alle motiviert noch mal härter zu trainieren. Ich habe damals meine erste Show direkt gewonnen und dann war ich natürlich richtig motiviert.

WAS SIND DEINE ZIELE UND TRÄUEME

Ich habe alles was ich in der Bodybuilding und Fitness Industrie erreichen wollte, bereits erreicht. Ich habe diverse Shows gewonnen, ich war in vielen Zeitschriften abgebildet und ich habe viele Promis gecoached.

Mit Musclemania reise ich momentan viel um die Welt und ich lebe meinen Traum. Ein bekannter Bodybuilder zu sein, gibt mir dabei die Möglichkeit für die Vorteile von Sport und einer gesunden Ernährung zu werben. Mein Ziel ist es nun die Leute, die sich bisher nicht so für Sport und Ernährung interessieren, zu motivieren.

WIE SIEHT DEIN TRAININGSPLAN AUS?

Mein Training basiert auf compound Bewegungen, mein Körper reagiert am besten darauf. Ich mache bei meinem Training zwischendurch auch immer Supersätze und Dropsätze, so steigt mein Puls und meine Ausdauer wird verbessert. Und bei meinem Training ist zum Abschluss ein Finisher eingebaut, um mich richtig auszupowern.

Das Besondere an meinem Trainingssplit ist der “wild card day” an jedem Samstag. Ich wähle dabei immer einen Körperteil wo ich Verbesserungspotenzial sehe.

TRAININGSSPLIT


Built by Ulisses ist eine Trainingsserie von mir mit einem 5er Workout Split. In der Trainingsserie erzähle ich alles über Fitness und die richtige Ernährung...

5er Workout Split (Beine/Rücken/Bauch&Brust/Arme)
 

Ulisses Supplementierung

WELCHE SUPPS NIMMST DU TÄGLICH?


Ulisses Motivation

WAS MOTIVIERT DICH

Um ehrlich zu sein, motiviert mich am meisten, dass ich der Beste sein will! Warum sollte ich etwas tun, wenn ich nicht das Ziel habe der Beste zu werden? Was wäre der Sinn?

Ich betrachte mich selbst als ein geborener Anführer, ich strebe immer danach der Beste zu sein.

Und was mir auch eine Motivation gibt, ist, dass meine Freunde und Familie mich immer unterstützen und motivieren.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Mein Ratschlag an jeden der seine Physique verbessern will, ist Geduld zu haben und man braucht Willenskraft. Der Schlüssel zum Erfolg ist es seine Ziele zu verfolgen und fokussiert zu sein.

Stay driven – Gib 110% jedes mal wenn du ins Gym gehst. Beständigkeit ist das Wichtigste, bleib also am Ball!

Visualization – Stelle dir deinen Traumkörper bildlich vor und setze dir Ziele. Goal setting ist der erste Schritt zum Erfolg!

ShapeYOU Caps


Ulisses Transformation

Ulisses & Simeon Panda

Erfahre mehr über den Athleten Simeon Panda: SIMEON PANDA

 
 
To top
ShapeYOU Clothing