+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Jeff Seid: Training + Ernährung + Motivation

Hier findest Du alles, was du jemals über Jeff Seid wissen wolltest. Neben einem kurzem Interview zu seiner Person und Karriere, findest du hier auch eine gute Übersicht aller Trainingsvideos sowie Trainingsserien mit den zugehörigen Ernährungs- und Trainingsplänen, welche in Zusammenarbeit mit ShapeYOU entstanden sind.

Jeff Seid

Fakten über Jeff Seid

NAME

Jeff Seid

GEBOREN

12.06.1994 in Renton, Washington, USA

GRÖßE

1,83 m

GEWICHT

84 kg

SOCIAL PROFIL

https://www.facebook.com/officialjeffseid

Jeff Seid Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT

Mein Trainings- und Ernährungsprogramm lässt mir kaum viel Freizeit… Aber wenn ich mal zuhause bin und Zeit hab, hänge ich natürlich am liebsten mit meinen Freunden ab – so wie jeder halt.

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich war schon in jungen Jahren ein sportliches Kind und ich habe schnell erkannt, dass mir eine gute körperliche Stärke einen Vorteil gegenüber meinen Gegnern bringen würde. Zu meinem 12. Geburtstag habe ich von meinen Eltern dann ein Hantelset geschenkt bekommen – von da an ging’s los.

Die Leidenschaft immer der Beste zu sein, hat mich in meinem Leben weit gebracht. Ich war All-American Ringer und All-State Football Spieler. Ich wollte ein Sport-Stupendium bekommen und die Universität besuchen. Aber dieser Traum ist zerplatzt als ich mir das vordere Kreuzband gerissen habe. Ich war am Boden zerstört.

Ich bin auf bodybuilding.com zufällig auf Informationen über die neue Klasse „Men’s Physique“ gestolpert. Ich habe zu diesem Zeitpunkt ja schon 6 Jahre lang hart trainiert und war gut in Form. Von jetzt an wollte ich noch mehr Gas geben und habe mich auf Bodybuilding spezialisiert.

WELCHE SIND JEFF SEIDS GRÖßTEN SPORTLICHEN ERFOLGE?

Kurz nach meinem 19. Geburtstag – besser gesagt zwei Tage danach – war ich bei den NPC Junior National Championships und habe dort den Titel geholt. Seit dem Tag bin ich IFBB-Pro. Der jüngste IFBB-Pro aller Zeiten! Also gibt’s für mich jetzt die ganz große Bühne. Im September 2013 stand ich dann schon beim IFBB Olympia Weekend auf der Bühne – mit dem 11. Platz habe ich mich nicht schlecht geschlagen…. Aber nächstes Jahr komme ich wieder – bigger and stronger!

TRAININGSSPLIT VON JEFF SEID

Neben dem Krafttraining mache ich montags, mittwochs und freitags Cardio-Training nach dem HIIT Prinzip. Viel Cardiotraining ist mir wichtig um „shredded“ zu bleiben. Außerdem arbeite ich bei meinem Workout häufig mit Supersätzen – auch das hilft mir viele Kalorien zu verbrennen.

Shredded Club - Jeff Seid Hier ist mein klassischer Shredded 5er Split.

Shredded Club >>

#IRONLOVE #IRONLOVE ist ein 3er Split und ist perfekt für alle, die nicht so viel Zeit haben.

#IRONLOVE >>

Path of the Predator - Jeff Seid Hier ist noch ein 5er Split Trainingsplan mit Kai Greene

Path of the Predator >>

Jeff Seid Ernährung

Jeff Seid hat seinen festen Ernährungsplan, er sieht folgendermaßen aus:

– 9:00 Uhr morgens: 5 Eiweiß, davon nur ein ganzes Ei, zusätzlich eine halbe Tasse Haferflocken und eine Banane
– 11:00 Uhr morgens: Ein Eiweißshake mit einem Apfel
– 13:00 Uhr mittags: Ca. 230 g Hähnchenbrust, etwas Salat und eine Süßkartoffel
– 15:30 Uhr nachmittags: Schinken-Sandwich und ein paar Trauben
– 18:00 Uhr abends: Ein Protein-Shake
– 19:30 Uhr abends: Ca. 230 g Steak mit einer Süßkartoffel, etwas Brokkoli und Salat
– 22:00 Uhr abends: Erdnussbutter/Marmelade-Sandwich und zwei Gläser Milch
– 23:30 Uhr abends: Eine halbe Tasse Joghurt und mit Blaubeeren

Hier findest du zusätzlich alles über die Ernährung von Jeff Seid. Erfahre mehr über seine abwechslungsreichen Gerichte zum optimalen Muskelaufbau.

Jeff Seid Supplementierung

Jeff Seid benutzt folgende Supplements bzw. Nahrungsergänzungsmittel:

  • Whey Protein
  • Creatin
  • BCAAs
  • Glutamin
  • Multi Vitamin
  • Fischöl (Omega 3)
  • Pre Workout Booster

Jeff Seid Motivation

WOHER HOLST DU DEINE MOTIVATION?

Ohne die Unterstützung meiner Familie wäre ich niemals soweit gekommen. Meine Eltern sind mit mir durch dick und dünn gegangen – Danke! Neben meinen Eltern als Motivation, ist der inneren Drang immer das Beste aus mir rausholen zu wollen mein Motor. Das ist einfach eine Charaktereigenschaft von mir. Ich möchte mich von der Masse abheben – einzigartig sein!


The Path Of The Predator - Inspiration and Motivation


Workout Motivation with Jeff Seid, Alon Gabbay, Marc Fitt & TEAM ShapeYOU


Jeff Seid's Timeline - Journy to the Top

JEFF SEID'S TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER

  1. Motivation is Your Stongest Muscle.
  2. You Design Yourself.
  3. I am willing to give everything it takes to be successful.
  4. Taking risks and making mistakes will make you learn and getting stronger.
  5. Sacrifice today for tomorrow's betterment.

ShapeYOU Caps

Jeff Seid Transformation


Trainingsvideos von Jeff Seid

Upgrade dein Schultertraining mit Jeff Seid und Ryan Terry

Schultertraining mit den Topathleten Jeff Seid, Ryan Terry, Justin St. Paul und Felix Valentino

Jeff Seid in Deutschland



Jeff Seid bei der FIBO 2014

Jeff Seid zusammen mit anderen ShapeYOU Athleten auf der Fibo 2014.


Jeff Seid bei der FIBO 2015

Jeff Seid zusammen mit weiteren ShapeYOU Athleten live auf der FIBO Fitness Messe 2015 in Deutschland.

 
 
 
ShapeYOU Clothing