+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::

Blutdruck senken

Was suchst Du genau?
Preis
Eigenschaft
Darreichungsform
Ziel
Geschmack
Manufacturer

Was ist Bluthochdruck? Was sind die Gründe?

Bluthochdruck (ist eine Krankheit des Herz-Kreislauf-Systems. Ein gesunder Blutdruck ist für den Körper, die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden sehr wichtig. Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko einer Bluthochdruckerkrankung immer weiter an. Bluthochdruck kann aber auch bereits bei jungen Menschen auftreten. Gründe dafür sind meist Übergewicht und Bewegungsmangel. Die Anzahl betroffener Kinder und Jugendlicher ist in den letzten Jahren stetig angestiegen. Auch Stress, Rauchen und zu viel Salz sind oftmals ein Auslöser.

Hohen Blutdruck natürlich senken durch Magnesium und Omega-3-Fettsäuren

Für Betroffene stellt sich nun die Frage, womit kann ich meinen Bluthochdruck senken? Es gibt viele verschiedene Methoden seinen Blutdruck wieder zu normalisieren. Das Wichtigste ist hier erstmals eine ausreichende sportliche Betätigung. Am besten eignet sich eine Ausdauersportart, wie z. B. Schwimmen, Radfahren oder Wandern. Eine Umstellung der Ernährung kann auch entscheidend sein.

Magnesium und gesunde Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für die körpereigenen Funktionen und fördern das Herz-kreislauf-System. Magnesium sollte im Körper immer ausreichend vorhanden sein. Da es nicht einfach ist, alles in Form von Lebensmitteln zu sich zu führen, kann die Einnahme eines Magnesiumergänzungsmittels ratsam sein. Das Mineral kann in ausreichender Menge den Bluthochdruck lindern.

Artikel 1 bis 24 von 40 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 40 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
ShapeYOU Clothing