+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::

Ziele

Was suchst Du genau?
Kategorie
Preis
Eigenschaft
Darreichungsform
Ziel
Geschmack
Hersteller
Farbe

Artikel 1 bis 24 von 1924 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 24 von 1924 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Alles, was du zur Erreichung deiner Trainingsziele brauchst...

Nicht nur zum Jahreswechsel nehmen sich viele Menschen vor etwas in ihrem Leben zu verändern, zum Beispiel sich gesünder zu ernähren oder mehr Sport zu treiben. Oft fällt es aber schwer, diese Vorhaben auch wirklich durchzuhalten und das eigene Leben ein Stück weit zu verändern. Mit unseren Zielen unterstützen wir Dich Dein Vorhaben erfolgreich in die Tat umzusetzen. Zusätzlich wollen wir Dir ein paar wertvolle Tipps ans Herz legen.

Ziele erfolgreich umsetzen

Um ein solches Vorhaben umzusetzen ist es wichtig, sich ein realistisches Ziel zu setzen. Ein typisches Beispiel ist der schon oft gesagte Satz “Ab morgen esse ich gesünder.” Diese Aussage ist aber kein klares Ziel, sondern vielmehr ein Wunsch. Wenn Du diesen nun in die Tat umsetzen willst, ist es viel hilfreicher, sich für das große Ziel “Gesünder ernähren” Etappenziele abzustecken. Für dieses Ziel könnten sie folgendermaßen aussehen: “Ab morgen esse ich zu jeder Mahlzeit entweder Obst oder Gemüse.” oder: “Ab morgen esse ich nur noch am Wochenende Süßigkeiten.” Egal wie Du es für Dich und Dein Ziel formulierst, je klarer Du Dir ein Ziel absteckst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dieses auch wirklich zu erreichen. Dabei solltest Du natürlich immer realistisch bleiben. Kaum oder nur sehr schwer erreichbare Ziele nehmen Dir womöglich die Motivation und das Durchhaltevermögen. Schaffst Du es aber Dein erstes Etappenziel zu erreichen, wirst Du umso stolzer und motivierter für das Nächste sein. Wenn Du damit Erfolg hast, kannst Du Deine Etappenziele natürlich auch anpassen. Wichtig ist aber nicht auch dass Du Spaß daran hast.

Noch nicht das Richtige Fitness Produkt gefunden?

In unserem Shop findest Du sechs verschiedene Ziele: Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen, Fett verlieren, Gesundheit stärken, Gewicht zunehmen und sportlich kleiden. Entstanden sind diese auf Basis unserer Kunden und deren Wünschen. So hast Du für jedes Ziel eine gute Übersicht mit ausführlichen Erklärungen, mit welchen Produkten Du Dein Vorhaben noch zusätzlich unterstützen kannst. Wenn Du Dir nun zum Beispiel als Ziel gesetzt hast mehr Muskeln aufzubauen ist dies nur der erste Schritt. Sofort kommen Fragen auf wie: “Wie baue ich effektiv Muskeln auf? Welche Produkte fördern den Muskelaufbau? Sollte ich Creatin nehmen? Wofür ist Casein? Welches Eiweiß ist das Richtige?” und noch viele mehr. Klickst Du nun auf unser Ziel “Muskeln aufbauen” siehst Du dort alle Produkte, die Du hierfür gebrauchen kannst mit vielen hilfreichen Informationen.

Bist Du Dir trotzdem noch unsicher, kannst Du uns auch einfach über die Chat-Funktion mit Deinen Fragen löchern, wir helfen Dir immer gerne. Zusätzlich findest Du in unserem ShapeYOU-Shop auch viele Infos zu den Produkten.

Fett verlieren, Muskeln aufbauen - Aber wie?

Nun bleibt aber für viele noch die Frage nach dem richtigen Training. Auch hier helfen wir! Klick einfach mal auf unsere Pläne, hier findest Du eine große Auswahl an kostenlosen Trainingsplänen von Jeff Seid, Stephanie Davis, Alon Gabbay, Ryan Terry und anderen. In der Kategorie Training findest Du darüber hinaus noch viele hilfreiche Tipps, auch von unseren Profis von Team ShapeYOU. Du bist Dir aber noch unsicher, wie Du Dich am besten ernähren solltest? Klick einfach auf Ernährung, hier gibt es Rezepte, Informationen wie Du Dich nach dem Low Carb-Prinzip ernährst und noch viel mehr. Also ein Rundum-Programm mit allem was Du brauchst. Gerne kannst Du auch Deine Erfolge mit uns und anderen auf unserer Facebook-Pinnwand teilen. Wir sind gespannt und drücken Dir die Daumen!

 
ShapeYOU Clothing