+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Victor Martinez: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Victor Martinez

NAME

Victor Martinez

GEBOREN

29. Juli 1973 in der Dominikanische Republik, aufgewachsen in NewYork (USA)

GRÖßE

1,74 m

GEWICHT

Wettkampfgewicht: 109 kg / Off-Season: 118 kg


Victor Martinez Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT (Beruf und Hobbies):

Profi Bodybuilder und Vater. Ich habe 5 Kinder und versuche möglichst viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Aber aufgrund von vielen Events overseas ist das leider oft sehr schwer.

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING/FITNESSTRAINING GEBRACHT?

Schon in der Schulzeit habe ich viel Sport gemacht. Ich war eigentlich von allen Sportarten begeistert: Baseball, Basketball und Football. Die Basis einer jeden Sportart liegt in körperlicher Kraft und Koordination. Mit 16 Jahren habe ich dann meine Liebe zum Gym entdeckt. Als ich 20 war habe ich an meinem ersten Wettkampf teilgenommen.

VICTOR MARTINEZ TRAININGSPLAN

  • Montag: Shoulders, Taps, Biceps, And Calves
  • Dienstag: Quadriceps And Abs
  • Mittwoch: Off Day
  • Donnerstag: Chest, Triceps, And Calves
  • Freitag: Back, Hamstrings, And Abs
  • Samstag: Off Day
  • Sonntag: Off Day

Victor Martinez Ernährung

ERNÄRHUNGSTIPPS

Mein Lieblingsmenü: Hähnchen, Süßkartoffel und Spargel

Victor Martinez Supplementierung

WAS SIND DEINE TOP 3 SUPPLEMENTE?

  • Protein
  • BCAAs
  • Creatine

Victor Martinez Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Man muss immer positive bleiben, egal was das Leben für einen bereithält. Das Feedback von den Fans und die Unterstützung von Freunden und Familie gibt mir Kraft.

WELCHES SIND DEINE GRÖßTEN ERFOLGE IM SPORT?

1997 ist meine Karriere so richtig gestartet. Ich habe hier die National Physique Committee (NPC) New York Metro Championships als “light heavyweight” gewonnen. Dieser erste große Erfolg war eine riesen Motivation für mich.

2011 habe ich die Arnold Classics in Madrid gewonnen, entscheidender ist natürlich aber Mr. Olympia. Hier habe ich viele Top 10 Platzierungen geholt und auch 2 mal Top 3. Mr. O ist das größte Event und man sieht die besten Athleten der Welt, das ist immer ein Highlight.

WAS SIND DEINE 3 TIPPS/Mottos/Leitsprüche?

  1. Be positiv!
  2. Fall seven times, stand up eight.
  3. Keep going!
Team ShapeYOU Clothing




Victor Martinez Transformation

Trainingsserien mit Victor Martinez

#BeLegend mit Sergi Constance


Bodybuilding und Fitness ist ein perfekter Weg, um auf das Leben vorbereitet zu werden. Du wirst merken, dass sich harte Arbeit und Einsatzwillen auszahlen...

 
 
 
ShapeYOU Clothing