+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


 
Sexy Kurven durch Sport!

In mir fließt italienisches Blut und ich habe daher aus Veranlagung schon einen kurvigen Körper plus eine Menge Temperament. Ich liebe meine Kurven, aber will sie auch schön formen und straffen – das schaffe ich nur durch hartes Training und eine gesunde Ernährung. Dabei helfen mir vor allem die Produkte meines Sponsors Scitec, welche ich allen wärmstens empfehle. Nackt besser aussehen und sowohl im Bikini am Strand als auch auf der Straße viele Komplimente zu bekommen, genieße ich sehr. Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Darum habe ich hier einen Plan für euch zusammengestellt, der euch hilft in 8 Wochen ein bisschen mehr eure Kurven zum Vorschein zu bringen und einen straffen Körper zu formen. Der Fokus dabei liegt auf Bauch Beinen Po. Der 8 WEEK CURVES TRAINER ist ein BBP-Programm, das es in sich hat! Ich bin mir sicher, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst. In jedem von uns steckt eine Kämpfernatur. Los geht’s!

TRAININGSPLAN FÜR FRAUEN VON VALERIA AMMIRATO

STEP 1: HIER GEHTS LOS



Halte dich am Plan und du wirst schnell Ergebnisse sehen!

In der Bikini Klasse geht es darum, einen muskulösen und gleichzeitig sehr weiblichen Körper aufzubauen. Der 8 Week Curves Trainer ist ein spezieller Trainingsplan für Frauen, den ich für euch zusammengestellt habe, damit ihr gezielt an der Formung eures Körpers für eine schöne und straffe Bikini Figur arbeiten könnt. In 3 Trainingseinheiten pro Woche liegt der Fokus hauptsächlich auf den Beinen und dem Po. Zudem wird aber natürlich auch der Oberkörper trainiert, das Gesamtbild soll schließlich ausgeglichen und ästhetisch sein.

Geduld und Durchhaltevermögen ist alles!

Wenn ihr meinen Plan gut durchzieht und euch zusätzlich gesund ernährt, solltet ihr nach 8 Wochen eine echte Veränderung bemerken. Wenn ihr Lust habt und mit dem Plan zufrieden wart, könnt Ihr diesen auch länger als acht Wochen machen. Nur man sollte sein Training und seine Trainingsphasen immer mal wieder Variieren. Das Wichtigste ist jedoch: am Ball bleiben! Der Fitness-Lifestyle lebt durch Kontinuität und Fleiß!

Klare und realistische Ziele helfen dir, dein komplettes Ziel zu erreichen.

Klar wird es auch mal anstrengend sein, weiterzumachen oder auf etwas zu verzichten. Besonders wichtig ist es aber, dass ihr immer Spaß an dem habt, was ihr tut. Mit einem Ziel vor Augen könnt ihr alles schaffen. Mit dem richtigen Trainingsplan sorge ich dafür, dass Frauen den Spaß, die Motivation und den Ehrgeiz zum Fitness nicht verlieren.

Mit ein paar kleinen hilfreichen Tipps und Tricks von mir, kann jede Frau den Weg zu ihrer Lieblings-Figur erreichen.

Trennt euch nie von euren Illusionen! Los geht’s.

STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN

STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RESTDAY
Tag 3
OBERKÖRPER
GO
Tag 4
CARDIO
Tag 5
BEINE
GO
Tag 6
RESTDAY
Tag 7
CARDIO
 
ShapeYOU Clothing