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Sexy Kurven durch Sport!

In mir fließt italienisches Blut und ich habe daher aus Veranlagung schon einen kurvigen Körper plus eine Menge Temperament. Ich liebe meine Kurven, aber will sie auch schön formen und straffen – das schaffe ich nur durch hartes Training und eine gesunde Ernährung. Dabei helfen mir vor allem die Produkte meines Sponsors Scitec, welche ich allen wärmstens empfehle. Nackt besser aussehen und sowohl im Bikini am Strand als auch auf der Straße viele Komplimente zu bekommen, genieße ich sehr. Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Darum habe ich hier einen Plan für euch zusammengestellt, der euch hilft in 8 Wochen ein bisschen mehr eure Kurven zum Vorschein zu bringen und einen straffen Körper zu formen. Der Fokus dabei liegt auf Bauch Beinen Po. Der 8 WEEK CURVES TRAINER ist ein BBP-Programm, das es in sich hat! Ich bin mir sicher, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst. In jedem von uns steckt eine Kämpfernatur. Los geht’s!

CURVES TRAINER - RESTDAY MIT VALERIA AMMIRATO

An diesem Tag ist wieder Ruhetag. Da die Woche schon fast rum ist und ich am Wochenende gerne mit Freunden zusammen etwas unternehme, nehme ich meinen Ernährungsplan nicht ganz so strikt und gönne mir auch gerne etwas richtig Leckeres. Ich bin dabei mehr der Befürworter von Cheatmeals als ganzen Cheatdays, da mich das Völlegefühl nach einem kompletten Cheatday mit beispielsweise Süßigkeiten und fettreichem Essen runterzieht und es meinem Körper nicht so gut geht. Ein Cheatmeal hingegen zum Beispiel abends mit meinen Freunden zusammen, finde ich dagegen gerade am Wochenende einfach nur perfekt. Gemeinsam essen gehen oder kochen und nicht auf die Kalorien achten. Dabei wird auch der Stoffwechsel angekurbelt und ich bin danach glücklich und bereit, voller Energie in die nächste Woche zu starten. Wenn ihr euch sechs Tage die Woche an euren Ernährungsplan haltet, dann habt ihr es euch auch verdient an einem Tag das zu essen, auf das ihr Lust habt.
Der Restday am Wochenende bietet auch die perfekte Möglichkeit nach dem Ausschlafen ein langes, heißes Bad zu nehmen oder mit meinen Mädels in die Sauna zu gehen. Das entspannt die Muskeln und die Wärme wirkt auch bei einem kleinen Muskelkater beruhigend.

Valeria Ammirato

TRAININGSSPLIT

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RESTDAY
Tag 3
OBERKÖRPER
GO
Tag 4
CARDIO
Tag 5
BEINE
GO
Tag 6
RESTDAY
Tag 7
CARDIO
 
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