+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


 
Sexy Kurven durch Sport!

In mir fließt italienisches Blut und ich habe daher aus Veranlagung schon einen kurvigen Körper plus eine Menge Temperament. Ich liebe meine Kurven, aber will sie auch schön formen und straffen – das schaffe ich nur durch hartes Training und eine gesunde Ernährung. Dabei helfen mir vor allem die Produkte meines Sponsors Scitec, welche ich allen wärmstens empfehle. Nackt besser aussehen und sowohl im Bikini am Strand als auch auf der Straße viele Komplimente zu bekommen, genieße ich sehr. Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Darum habe ich hier einen Plan für euch zusammengestellt, der euch hilft in 8 Wochen ein bisschen mehr eure Kurven zum Vorschein zu bringen und einen straffen Körper zu formen. Der Fokus dabei liegt auf Bauch Beinen Po. Der 8 WEEK CURVES TRAINER ist ein BBP-Programm, das es in sich hat! Ich bin mir sicher, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst. In jedem von uns steckt eine Kämpfernatur. Los geht’s!

CURVES TRAINER - RESTDAY MIT VALERIA AMMIRATO

Gebt euch und den beanspruchten Muskelpartien am Restday Zeit sich zu erholen. Ruhetage sind für den Trainingserfolg mindestens genauso wichtig, wie die Trainingstage selbst, da der Muskel die Regeneration braucht. Auch, wenn ihr zu Beginn voller Energie seid und am liebsten jeden Tag ins Fitnessstudio gehen würdet, kann ich euch sagen: „Viel hilft in diesem Fall nicht viel.“.
Gerade als Anfänger solltet ihr eurem Körper zwischen zwei Trainingseinheiten derselben Muskelgruppen 48-72 Stunden Ruhe gönnen. Der Grund dafür ist, dass euer Körper während eines intensiven Trainings aus seinem gewohnten Gleichgewicht kommt und dieses Gleichgewicht wieder herstellen muss. Der Körper soll sich dem Training anpassen und während der Ruhephasen über sein vorheriges Leistungsniveau hinauswachsen, damit ihr über die Zeit auch eine Leistungssteigerung erreicht.

Valeria Ammirato

TRAININGSSPLIT

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RESTDAY
Tag 3
OBERKÖRPER
GO
Tag 4
CARDIO
Tag 5
BEINE
GO
Tag 6
RESTDAY
Tag 7
CARDIO
 
ShapeYOU Clothing