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Veleria Ammirato Supplementierung

Sexy Kurven durch Sport!

In mir fließt italienisches Blut und ich habe daher aus Veranlagung schon einen kurvigen Körper plus eine Menge Temperament. Ich liebe meine Kurven, aber will sie auch schön formen und straffen – das schaffe ich nur durch hartes Training und eine gesunde Ernährung. Dabei helfen mir vor allem die Produkte meines Sponsors Scitec, welche ich allen wärmstens empfehle. Nackt besser aussehen und sowohl im Bikini am Strand als auch auf der Straße viele Komplimente zu bekommen, genieße ich sehr. Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Darum habe ich hier einen Plan für euch zusammengestellt, der euch hilft in 8 Wochen ein bisschen mehr eure Kurven zum Vorschein zu bringen und einen straffen Körper zu formen. Der Fokus dabei liegt auf Bauch Beinen Po. Der 8 WEEK CURVES TRAINER ist ein BBP-Programm, das es in sich hat! Ich bin mir sicher, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst. In jedem von uns steckt eine Kämpfernatur. Los geht’s!

SUPPLEMENTIERUNG VON VALERIA AMMIRATO

Supplements sind Nahrungsergänzungsmittel, die deinem Körper eine Unterstützung bei der Ernährung geben. Gerade beim Sport sollte dein Körper immer ausreichend mit Nährstoffen versorgt sein und die Muskeln sollten geschützt sein.
Es gibt eine Vielzahl von Supplements und einige Leute sagen, dass nur durch sie deine Kraft und Energie freigesetzt wird, die Zauberformel zum Abnehmen gefunden wurde und vieles mehr. Auf das alles brauchst du nicht zu hören.
Ich nehme nur ein paar Basic-Supplements zu mir, da sie meinem Körper wirklich in den Bereichen Gesundheit, Muskelaufbau und Regeneration helfen. Meine Lieblings-Supps von meinem Sponsor Scitec-Nutrition stelle ich euch jetzt vor:

Noch ein Hinweis vorab: zum Thema Supplements findet ihr in der YouTube- Reihe Fitness- Education von ShapeYou eine Menge nützlicher Tipps.

Supplemente am Morgen:

5g Bcaa’s: Aminosäuren, die euch während des Trainings unterstützen und einen guten Schutz für die Muskeln geben. Warum sie wichtig sind?
Aminosäuren sind die Bausteine, aus denen ein Protein zusammengesetzt ist. Dein Körper braucht insgesamt 20 Aminosäuren, von diesen kann der Körper die meisten selbst herstellen. Bei einigen Aminosäuren braucht er aber etwas externe Unterstützung und da kommen die BCAA’s ins Spiel. Sie liefern drei solcher essenziellen (also nicht selbst herstellbaren) Aminosäuren. Ihre Wirkung geht direkt in das Muskelgewebe über.

5g Glutamin: Glutamin ist die Aminosäure, die am häufigsten im menschlichen Körper zu finden ist und somit ist es natürlich eine extrem wichtige Aminosäure für den Körper. Sie unterstützt primär den Aufbau von Muskelzellen. Zusätzlich fördert die Versorgung des Körpers mit Glutamin die Neuproduktion von Hautzellen und verlangsamt damit die Hautalterung.

Supplemente nach dem Frühstück:

Vitamine: Genau wie einige Aminosäuren, kann der Körper auch Vitamine nicht selbst herstellen und daher sollten sie über die Ernährung zugeführt werden. Besonders im Bereich des Sports, kann das Fehlen von essenziellen Vitaminen zu einem geringeren Leistungsvermögen führen. In Form von Supplements nehme ich die Vitamine C, E, B12 ein.

Omega 3: Omega 3 Fettsäuren sind essenzielle ungesättigt Fettsäuren, die beispielsweise in Fisch vorkommen. Da ich nicht jeden Tag Fisch esse, supplementiere ich das Omega 3 zusätzlich. Positive Effekte auf das Herz-Kreislauf-System werden durch die Einnahme von Omega 3 unterstützt, die Hormonproduktion gefördert und die Durchblutung gestärkt.

Supplemente während dem Training:

15g Vitargo: Vitargo ist eine Kohlenhydrat-Quelle. Vitargo füllt die Energiespeicher in den Muskelzellen schnell auf und belastet dabei den Magen-Darm-Trakt nur wenig. Vitargo eignet sich somit direkt vor, während oder direkt nach dem Sport als schneller Energielieferant.

5g Bcaa’s
Siehe oben

Supplemente nach dem Training:

25g Vitargo
Siehe oben

5g Glutamin
Siehe oben

30g Iso Whey: Das Iso Whey ist eine super Proteinquelle. Whey Protein ist Molkeprotein, das den Muskelaufbau ideal unterstützt. Das Besondere am Whey Isolate ist, dass das Protein in über 90% seiner reinsten Form enthalten ist. Vor und nach dem Training solltest du deinen Körper gut versorgen, damit er dazu bereit ist, Muskeln aufbauen zu können. Hierzu eignet sich beispielsweise einen Shake zu trinken.

Supplemente vor dem Schlaf:

CLA: CLA ist eine essenziell, mehrfach ungesättigte Fettsäure, welche meistens aus modifiziertem Distelöl hergestellt wird. Ein paar ihrer positiven Effekte sind die Förderung des Fettabbaus und die Stabilisierung des Blutzuckers.
L-Carnitin: L-Carnitin ist ein vitaminähnlicher und wichtiger Mikronährstoff für den Körper. Teilweise kann es über die Nahrung, wie beispielsweise Fleisch, aufgenommen werden. Jedoch finde ich gerade für Sportler eine zusätzliche Supplementierung sinnvoll, da L-Carnitin für viele biochemische Prozesse, wie zum Beispiel der Unterstützung der Fettverbrennung bei sportlicher Aktivität, verantwortlich ist.
Calcium-Magnesium: Calcium und Magnesium sind wichtige Mineralien für den Körper. Durch intensives Training werden einige Mineralien durch den Körper ausgeschwitzt, daher ist es wichtig, sie dem Körper wieder zuzuführen. Calcium und Magnesium sind wichtig für viele Funktionen des Körpers, wie z.B. Muskelanspannung und auch Muskelentspannung. Außerdem sind diese Mineralien wichtig für die Zähne und Knochen.
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