+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Built by Ulisses Training

 
 
Ulisses Jr. der erfolgreichste MuscleMania Athlet aller Zeiten, das Idol vieler, eine Legende.

Ulisses vorsorgt seine Fans täglich mit Motivation via Facebook und Instagram. Aber wie sein persönlicher Trainingsplan aussieht, verrät er dabei nicht. Für ShapeYOU hat Ulisses sein Geheimnis gelüftet – in der Videoserie „BUILT BY ULISSES“ verrät er Tipps und Tricks im Bereich Training und Ernährung. Außerdem gibt er persönliche Einblicke über seinen Werdegang und die Herkunft seiner unendlichen Motivation.

BUILT BY ULISSES TRAINING TAG 4 - SCHULTER

Donnerstag: Schultern/ Shoulders

Wenn es eine Sache gibt die dein Aussehen immens verbessern kann, dann sind es große Schultern. Breite Schultern lassen das Gesamtpaket viel besser aussehen. Breite Schultern

sind ein Zeichen von Stärke und Männlichkeit. Wir zeigen dir, wie du Kanonenkugel große Schultern bekommen kannst durch folgende Übungen:

  1. Übung: Stehendes Langhantelschulterdrücken 5 Sätze 12-15 Wdh.
  2. Übung: Kurzhantel Seitenheben 5 Sätze 12-15 Wdh.
  3. Übung: Arnold Press mit Kurzhanteln 5 Sätze 12-15 Wdh.
  4. Übung: Frontheben 5 Sätze 12-15 Wdh.
  5. Übung: Fliegende reverse mit Kurzhanteln 5 Sätze 12-15 Wdh.
  6. Übung: Shrugs mit Kurzhanteln 5 Sätze 12-15 Wdh.
  7. Übung: Finisher = Aufrechtes Rudern 100 Wdh.

Auch bei den Schultern wird ein Finisher eingebaut, um die Schulter komplett zu ermüden. Eine gute Übung dafür ist Aufrechtes Rudern oder isoliertes Seitheben.


Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RÜCKEN
GO
Tag 3
BRUST
GO
Tag 4
SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
WILDCARD
GO
Tag 7
PAUSE

 
ShapeYOU Clothing