+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Built by Ulisses Training

 
 
Ulisses Jr. der erfolgreichste MuscleMania Athlet aller Zeiten, das Idol vieler, eine Legende.

Ulisses vorsorgt seine Fans täglich mit Motivation via Facebook und Instagram. Aber wie sein persönlicher Trainingsplan aussieht, verrät er dabei nicht. Für ShapeYOU hat Ulisses sein Geheimnis gelüftet – in der Videoserie „BUILT BY ULISSES“ verrät er Tipps und Tricks im Bereich Training und Ernährung. Außerdem gibt er persönliche Einblicke über seinen Werdegang und die Herkunft seiner unendlichen Motivation.

BUILT BY ULISSES TRAINING TAG 2 RÜCKEN

Dienstag: Rücken/ Back

Wenn die Kniebeugen vom Vortag zu hart waren, kann man den Rückentag eventuell mit dem Brust Tag wechseln. Der Rücken ist auch ein großer Muskel, den man intensiv trainieren sollte, um das bestmöglichste aus der Muskelpartie rauszuholen und ihn die optimalen reize zu geben.

  1. Übung: Kreuzheben 5 Sätze 12-15 Wdh.
  2. Übung: Klimmzuge mit extra Gewicht 5 Sätze 12-15 Wdh.
  3. Übung: Kurzhantelrudern 5 Sätze 12-15 Wdh.
  4. Übung: Rudern am Kabelzug 5 Sätze 12-15 Wdh.
  5. Übung: Latzug 5 Sätze 12-15 Wdh.
  6. Übung: Rückenstrecker 5 Sätze 12-15 Wdh.
  7. Übung: Finisher = Kurzhantel Überzüge 100 Wdh.

Auch hier wird der Finisher wieder eingesetzt, um das Letzte aus dem Muskel herauszuholen und den Muskel nochmal völlig zu belasten und zu durchbluten.


Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RÜCKEN
GO
Tag 3
BRUST
GO
Tag 4
SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
WILDCARD
GO
Tag 7
PAUSE

 
ShapeYOU Clothing