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Built by Ulisses Training

 
 
Ulisses Jr. der erfolgreichste MuscleMania Athlet aller Zeiten, das Idol vieler, eine Legende.

Ulisses vorsorgt seine Fans täglich mit Motivation via Facebook und Instagram. Aber wie sein persönlicher Trainingsplan aussieht, verrät er dabei nicht. Für ShapeYOU hat Ulisses sein Geheimnis gelüftet – in der Videoserie „BUILT BY ULISSES“ verrät er Tipps und Tricks im Bereich Training und Ernährung. Außerdem gibt er persönliche Einblicke über seinen Werdegang und die Herkunft seiner unendlichen Motivation.

BUILT BY ULISSES TRAINING TAG 5 - ARME

Freitag: Arme/Arms

Es gibt nichts das mehr aussagt „Ich bin ein Bodybuilder“ als große Arme. Große Arme fallen immer schnell auf und lassen eine Person stark aussehen. Viele Athleten haben keinen speziellen Arm Tag, doch dieser kann sehr ratsam sein, wenn man alles aus den Armen rausholen möchte und diesen nochmal separat isolieren möchte, um noch bessere Resultate zu erzielen.

  1. Übung: Langhantel Curls 5 Sätze 12-15 Wdh.
  2. Übung: Obergriff Langhantel Curls 5 Sätze 12-15 Wdh.
  3. Übung: Enges Bankdrücken 5 Sätze 12-15 Wdh.
  4. Übung: Kurzhantel Hammer Curls 5 Sätze 12-15 Wdh.
  5. Übung: Trizeps-Drücken am Kabelzug 5 Sätze 12-15 Wdh.
  6. Übung: Konzentrationscurls mit SZ-Stange 5 Sätze 12-15 Wdh.
  7. Übung: Dips mit Körpergewicht 5 Sätze
  8. Übung: Finisher = Isolierte Kurzhantel Curls liegend auf der Flachbank 100 Wdh.

Beim Finisher wird nochmal versucht, 100 Wiederholungen zu absolvieren, um den Muskel nochmal komplett zu ermüden und den optimalen Pump zu bekommen.


Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
RÜCKEN
GO
Tag 3
BRUST
GO
Tag 4
SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
WILDCARD
GO
Tag 7
PAUSE

 
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