+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Built by Ulisses Motivation

 
 
Ulisses Jr. der erfolgreichste MuscleMania Athlet aller Zeiten, das Idol vieler, eine Legende.

Ulisses vorsorgt seine Fans täglich mit Motivation via Facebook und Instagram. Aber wie sein persönlicher Trainingsplan aussieht, verrät er dabei nicht. Für ShapeYOU hat Ulisses sein Geheimnis gelüftet – in der Videoserie „BUILT BY ULISSES“ verrät er Tipps und Tricks im Bereich Training und Ernährung. Außerdem gibt er persönliche Einblicke über seinen Werdegang und die Herkunft seiner unendlichen Motivation.

BUILT BY ULISSES MOTIVATION



Motivation von Ulisses Jr.

Ulisses Jr. hat einen einzigartigen Körper, viele Fans fragen ihn nach seiner Motivation, seinem Durchhaltevermögen und wie er es schafft über Jahre so konsequent und stetig weiter zu machen.

Eine oft gestellte Frage ist, wie er zum Bodybuilding/Fitness gekommen ist oder ob er schon damals in der High School sportlich und athletisch war.

Damals spielte er Fußball, Football und anderes. Er war schnell, aber wollte zugleich auch kräftiger werden. Der Trainer sagte, um größer zu werden müsse er Gewichte heben. Er begann mit Fitness, um an Gewicht zu zunehmen. Er sah die Jungs, die täglich ins Fitnessstudio gingen und stärker worden. Er wusste, dass die durchtrainierten Jungs bei den Frauen sehr beliebt waren.

Ulisses Jr. versuchte also regelmäßig ins Studio zu gehen und stärker zu werden. Er war nie einer, der aussehen wollte wie ein Bodybuilder. Er hatte auch keine Magazine mit solchen Athleten. Nach 6 Monaten sah er Veränderungen am Körper, das motivierte ihn noch mehr. Er liebt was er sieht, deshalb ist er immer dabei geblieben und hat seinen Körper immer weiter verbessert und modifiziert.

Ulisses Jr. und Wettkämpfe

In der High School trainierten die Jungs meistens nur Arme und Brust, um Frauen zu beeindrucken. Beine und Rücken wurden damals wenig trainiert. Ulisses Jr. hat rechtzeitig angefangen die Balance zu finden und alle Muskelpartien gleichmäßig zu trainieren. Ulisses Jr. war zielstrebig und wollte immer mehr über Fitness lernen, sich über die Ernährung informieren und über die Optimierung der Physique Bescheid wissen. Er lernte sein Körper näher kennen und bemerkte Schritt für Schritt, wie er trainieren musste, um seinen Körper stetig zu verbessern.

Ulisses Jr. liebt das Training, er wollte eigentlich nur trainieren bis eines Tages Leute zu ihm kamen und sagten, er solle Wettkämpfe bestreiten. Er war immer einer der schmalsten in der Gruppe. Er lernte von den Leuten wie er zu Posen hat und was er zu tun hatte um erfolgreich an Wettkämpfe teilzunehmen.

Ulisses Jr. Motivation

Ulisses Jr. Vorbilder

Ulisses Jr. informierte sich immer mehr über Bodybuilding und schaute wie seine Vorbilder vorgingen. Er sah wie sie trainierten, wie sie posten und wie sie was gemacht haben um erfolgreich zu werden.

Legenden wie Arnold Schwarzenegger, Sergio Oliva, Frank Zane und Sergio Nubret waren seine Vorbilder. Ulisses Jr. sagt, jeder müsse selbst herausfinden, welche Art von Pose zu ihm passt und welche er noch verbessern muss.

Philosophie und Inspiration von Ulisses Jr.

Ein riesen Ansporn für Ulisses Jr. war es zu sehen, wie er sich von Jahr zu Jahr auf der Bühne weiter entwickelt hatte. Alles im Leben dreht sich darum, besser zu werden. Ulisses Jr. liebt es andere zu motivieren und zu inspirieren. Seine größte Motivation neben seinen Fortschritten selbst sind seine enorm große Fan Base und seine Familie. Seine Frau und seine Kinder sind stolz auf ihn und respektieren das, wofür er jeden Tag lebt.

Er bekommt tagtäglich zahlreiche Nachrichten und E-Mails von Fans mit aufmunternden Worten und motivierenden Bildern. Die Community ist wie eine Familie. Er dankt seine ganzen Fans, seine Freunde und sein Team für die Motivation und die große Unterstützung und ist froh, wenn er jemanden motivieren und inspirieren kann.

Was motiviert euch? Wofür steht ihr täglich auf? Was sind eure Ziele? Die große Herausforderung im Leben ist etwas zu finden was euch motiviert, bzw. was euch antreibt, Tag für Tag, Jahr für Jahr konsequent an etwas weiter zu arbeiten. „BUILT BY ULISSES“ zeigt euch, was ihr mit einer Menge Leidenschaft und einer gewissen Zielstrebigkeit erreichen könnt. Ihr müsst an euch glauben und 100% hinter der Sache stehen, die ihr gerne macht.

 
ShapeYOU Clothing