+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Built by Ulisses Ernährungsplan

 
 
Ulisses Jr. der erfolgreichste MuscleMania Athlet aller Zeiten, das Idol vieler, eine Legende.

Ulisses vorsorgt seine Fans täglich mit Motivation via Facebook und Instagram. Aber wie sein persönlicher Trainingsplan aussieht, verrät er dabei nicht. Für ShapeYOU hat Ulisses sein Geheimnis gelüftet – in der Videoserie „BUILT BY ULISSES“ verrät er Tipps und Tricks im Bereich Training und Ernährung. Außerdem gibt er persönliche Einblicke über seinen Werdegang und die Herkunft seiner unendlichen Motivation.

BUILT BY ULISSES ERNÄHRUNGSPLAN



Ulisses Jr. über die Wichtigkeit der Diät

Ulisses Jr. bekommt tagtäglich hunderte Fragen über das Thema Ernährung und was man essen kann, bzw. muss, um einen solchen Körper aufzubauen. Doch warum ist Ernährung so wichtig? Viele Leute sagen, alles was du zu tun hast ist trainieren. Dies ist allerdings nicht richtig. Im Video betont Ulisses Jr., dass Ernährung einen großen prozentualen Teil der Fitness ausmacht.

Die Ernährung spiegelt die Physique und das eigene Auftreten wider. Die Diät spielt für den Bodybuilder und Fitnessathleten eine sehr große Rolle, denn vor allem durch harte Diäten wird ihre Muskulatur sichtbar gemacht und die Ästhetik deutlich.

Ulisses Jr. und sein Einkauf - Die richtige Lebensmittelwahl

Man sollte sich sauber ernähren um das Optimum herauszuholen. Eine gesunde Ernährung und eine bewusst eingesetzte Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln sind hier entscheidende Voraussetzungen. Die Ernährung ist sehr wichtig, macht euch Gedanken über die Lebensmittel und stellt fest, dass ihr eure täglichen Mahlzeiten einhaltet.

Alles braucht seine Zeit, es benötigt Wochen, Monate, Jahre, bis man dahin kommt wo man sein will. Jahrelange Arbeit macht sich irgendwann bezahlt. Man kann keine Aminosäure zu sich nehmen und somit denken, man sehe in einer Woche brachialer aus. So funktioniert es leider nicht.

Supplements sind eine tolle Sache, aber primär sollte eine konsequente saubere Ernährung im Vordergrund stehen. „BUILT BY ULISSES“ steht für die Hingabe und Leidenschaft zum Fitness.

Ulisses Jr. garantiert, wenn ihr euch Jahr für Jahr konsequent an die Regeln haltet, unter anderem saubere Ernährung, regelmäßiges Training und das Zuführen von Nahrungsergänzungsmitteln, wie z. B. Protein Shakes oder Aminosäuren, dann gibt euch der Körper das zurück, was ihr reingesteckt habt.

Ulisses Jr. Ernährung

Ulisses Jr. Ernährungstipps

Viele Fans fragen sich, was Ulisses Jr. regelmäßig isst. Er ist ein großer Fan von Hähnchen, Fisch und Fleisch.

vor dem Training:

Meal 1 - Frühstück: Shake mit Eiweiß, Vitaminen und Oxidantien (Freie Radikale) zur optimalen Versorgung der Muskulatur und des Immunsystems

Meal 2: Haferflocken mit Wasser (Blaubeeren als natürliches Zucker zum Verfeinern kann man natürlich auch hervorragend verwenden) + Eggwhites zur Eiweißversorgung.

Snack: Reiscake mit Erdnussbutter / Reiswaffeln

Meal 3 - Mittag: Reis und Hähnchen/Fisch mit Qunioa

 

nach dem Training:

Meal 4: Post Workout Shake

Meal 5: (kurz nach dem Shake) Süßkartoffeln, andere Kartoffeln + Fisch/Hähnchen/Fleisch

Je nach dem ob man sich in der Aufbau oder Diätphase befindet, kann die Zufuhr der Kohlenhydrate angepasst werden. Reis/Pasta können ebenfalls gegessen werden

Reis/Pasta sind leckere und gesunde Kohlenhydratlieferanten. In der Diät werden hauptsächlich die Kohlenhydrate gegen Gemüse getauscht.

Meal 6: Snack Naturjoghurt 0,1% Fett / Casein

Ulisses Jr. und Cheatmeals

Ulisses Jr. hat keine speziellen Tage, an dem er sich mal etwas Ungesundes gönnt. Er ist sehr zufrieden mit seiner Diät und hat wenig Probleme, die Ernährung konsequent durchzuziehen. Wenn er aber das Verlangen hat, draußen mal eine Pizza zu essen macht er dies auch, er weiß seine Ernährung ist fast zu 100% sauber. Er hält sich an die Lebensmittel und Vorgaben, warum sollte man sich also mal nicht etwas gönnen? Er mag Pizza sehr gerne, keine Frage, doch seine Cheatmeals sehen etwas anders aus. Er isst lieber Eis oder Schokolade, danach bleibt er aber trotzdem motiviert und ist bereit wieder 110% zu geben.

 
ShapeYOU Clothing