+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Tim Budesheim's Think Big Workout Series

 
Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Plan und eiserne Disziplin.
Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Plan, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hälst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben!

Think Big Bodybuilding Trainingsplan von Tim Budesheim

Entwickle Dich jetzt weiter! - Dein kostenloser Bodybuilding Trainingsplan

Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Bodybuilding Trainingsplan und eiserne Disziplin.

Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Halte Dich am Plan! - So wirst Du sichtbare Ergebnisse erkennen!

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Trainingsplan im Bodybuilding, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hältst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was Du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben! Ihr werdet merken, dass Tim eine andere Größenvorstellung einer Mahlzeit hat, seht zu und begleitet ihn bei seinem Einkauf, seinem Training und in seinem Bodybuilding Lifestyle.

Lass Dich motivieren und inspirieren! Dream big – think big!

STEP 1: HIER GEHTS LOS



STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN

TRAINING

Das Trainingskonzept an dem ich mich orientiere, ist das Volumentraining. Es gibt eigentlich nur 2 verschiedene Trainingsansätze in der Bodybuilding-Welt. Das HIT (High Intensity Training) beschreibt ein kurzes intensives Training mit maximalen Gewichten und wenig Sätzen. Beim Volumentraining arbeitest du mit relativ geringen Gewichten und dafür vielen Sätzen. Aber... [more]

ERNÄHRUNG

Nicht nur beim Training gibt es einen Unterschied zwischen Aufbau- und Definitionsphase, sondern auch bei der Ernährung. Um Muskeln aufzubauen, musst du logischerweise auch viel und vor allem auch das Richtige essen. In der Definitionsphase heißt es hingegen eher kohlenhydrat- und kalorienärmer, dafür aber eiweißreicher...[more]

SUPPLEMENTIERUNG

Alleine mit dem Training und deiner Ernährung wirst du deine Ziele nur schwer erreichen können. Die richtige Supplementierung hilft dir deinem Körper das zu geben was er bei einem harten Workout braucht. Wenn es um das Thema Supplementierung geht, ist es das Wichtigste erstmal einen guten Überblick über die Basics zu bekommen....[more]

LIFESTYLE

Eine häufige Frage, die ich höre ist, wie ich überhaupt zum Boybuilding gekommen bin. Ich habe mit 16 Jahren mit Kraftsport begonnen. Damals war ich ambitionierter Motorcross-Fahrer und um meine allgemeine Fitness und Stärke zu verbessern, bin ich ins Fitness-Studio gegangen. Klar, ich fand Arnold Schwarzenegger natürlich cool...[more]


STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

WOCHE 1-6: AUFBAUPHASE

Tag 1
BEINE/WADEN
GO
Tag 2
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 3
REGENERATION
GO
Tag 4
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
REGENERATION
GO
Tag 7
REGENERATION
GO

WOCHE 7-12: DEFINITIONSPHASE

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/BAUCH
GO
Tag 3
RÜCKEN
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 7
REGENERATION
GO
 
ShapeYOU Clothing