+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Steve Cooc & Felix Valentino Under the Wings Lifestyle
 
Es braucht viel Schweiß, Zeit und knallharte Disziplin im Training um einen athletischen Körper zu erreichen. Doch es würde einem etwas leichter fallen, wenn jemand Erfahrenes hinter einem steht und einen unterstützt. Diese Unterstützung bekommst Du hier in Form von Steve Cook IFBB Pro Men’s Physique Wettbewerber, Optimum Nutrition Athlet und Fitnessmodel sowie mit ShapeYOU Athlet und Fitnessmodel Felix Valentino. Die beiden Athleten werden Dich unter Ihre Fittiche nehmen, auf grundlegende Themen rundum Training und den Lifestyle eines Fitnessmodels eingehen und Dir zeigen wie Deine nächsten 12 Trainingswochen aussehen sollten.

Lerne von den Profis wie du Dein Training verbesserst um das maximale aus Dir herauszuholen.

Steve Cook Under the Wings Lifestyle

DIE ANFÄNGE...

Schon als Kind, quasi von Haus aus (mein Vater war Sportlehrer), habe ich meine Freizeit immer mit Sport verbracht. Liegestütze um mir das Fernsehen zu verdienen oder vor dem Schlafengehen gehörten zur Tagesordnung. Ab der Mittelschule habe ich dann Fitness-Training im Kraftraum der Schule gemacht und habe schnell meine Liebe zum Kraftsport entdeckt. Mein Fokus lag immer auf dem Sport Football und der Ergänzung Krafttraining. Ich habe auf dem College ein Sportstipendium erhalten und habe mein Studium in Biologie und Psychologie absolviert. Diese Erfahrungen haben mir Werkzeuge in die Hand gegeben, um meine Bodybuilding Karriere zu starten.

2009 stand ich zum ersten Mal auf der Bühne und im April 2010 habe ich meine Pro-Card im Bodybuilding bei der ABFF Show in Boise gewonnen. Danach (2010) startete ich mit meiner Karriere dann durch…


DIE GRÖSSTEN ERFOLGE VON STEVE COOK

Ende 2010 habe ich bei der „Muscle & Fitness – male model search“ im Rahmen von Mr. Olympia in Las Vegas gewinnen können. Das war wirklich fantastisch – das hat meine Karriere letztendlich voll ins Rollen gebracht.
Ich habe danach an der jährliches „bodyspace spokesmodel search” von bodybuilding.com teilgenommen. Das Finale in Los Angeles konnte ich damals für mich entscheiden. Also war ich ab sofort ein „spokesmodel“ auf der Internetseite von bodybuilding.com – das hat mein Leben verändert.

Seit 2013 gibt es bei dem IFBB Olympia Weekend die neue Kategorie „Men’s Physique“ – das Event war echt riesig. Ich habe den 8. Platz belegen können. Nächstes Jahr werde ich noch mehr Gas geben und mir hoffentlich eine noch bessere Platzierung verdienen können.


WAS MICH ANTREIBT...

Ich gehe immer gerne an meine Grenzen und möchte herausfinden, wie weit ich mich pushen kann. Die Liebe zu den Gewichten ist letztendlich meine Motivation für den Sport. Ich habe das Ziel das Beste aus meinem Körper herauszuholen. Mein großes Vorbild dabei ist Steve Reeves. Mein Ziel ist es, die perfekte Balance von Größe, Form und Symmetrie zu haben.


Steve Cooc & Felix Valentino Under the Wings Trainhard
To top