+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Stephanie Davis Glamazon Trainingsplan

 
Bin ich GLAMAZON?

Man kann schon sagen, dass ich eine kleine Partymaus bin. Ein schickes Kleid anziehen, rein in die High Heels und dann raus ins Nachtleben, einfach tanzen und Spaß haben – das beschreibt mich auf jeden Fall ganz gut. Und wenn sich die Leute im Club nach dir umdrehen, das ist schon ein cooles Gefühl und gibt eine Menge Selbstbewusstsein. Und das Schönste ist es doch ein Kompliment zu bekommen. Aber wer ein Kompliment bekommen möchte, muss es sich auch verdienen!

Darum geht es bei GLAMAZON! Mit viel Fleiß und Schweiß kann es jeder schaffen seinen Traumkörper zu bekommen und sich somit Komplimente zu verdienen.

Glamazon Trainingsplan von Stepahanie Davis: Supplementierung

Was heßt Supplementierung? Und brauche ich das als Fitness-Girl?

Supplemente oder Sportlernahrung sind Nahrungsergänzungen, die einem helfen den Körper mit allem zu versorgen was er beim Sport braucht. Denkst du, dass Supplemente nur für große muskulöse Bodybuilder sinnvoll sind?! Also ich sag mal so, ich als Fitness Girl benutze nicht die ganze Bandbreite, die es an Produkten auf dem Markt gibt. Aber die eine oder andere Nahrungsergänzung finde ich auch für uns Mädels echt sinnvoll.

Zu allererst muss man sagen, dass Supplemente auf keinen Fall schädliche Chemiebomben sind, wie einige Leute fälschlicherweise annehmen. Die meisten Produkte, wie zum Beispiel Protein-Pulver werden auf ganz natürlichem Wege hergestellt. Zum Beispiel ist Whey Protein (Molkenprotein) ein natürlicher Bestandteil der Milch.

Whey-Protein wird durch bestimmte Filtrationsverfahren aus Kuhmilch gewonnen und ist somit ein natürliches Produkt. Da es sich also quasi um ein Naturprodukt handelt, habe ich keine Angst oder kein schlechtes Gewissen solche Sportlernahrung zu benutzen. Und ich finde einfach das Proteinshakes super lecker schmecken, alleine daher haben die Produkte bei mir immer einen Platz im Schrank sicher.

Die besten Supplements von Stephanie Davis

Damit ich dir einen Überblick über dieses Thema geben kann, habe ich in der folgenden Liste zusammengefasst, welche Sportlernahrung ich verwende. Dazu habe ich auch immer den Link zu meinen Lieblingsprodukten gesetzt.

Ich vertraue voll und ganz der Marke BioTech USA!


WHEY PROTEIN

… ist das perfekte Supplement direkt nach dem Sport. Protein ist das Baumaterial der Muskulatur und die Zufuhr nach dem Sport kann bei der Regeneration helfen. Whey Protein wird vom Körper schnell aufgenommen und schnell verarbeitet, weshalb es Sinn macht ein Shake nach dem Training zu trinken. Häufig verwende ich auch Whey bei meinem Frühstück. Wenn ich wenig Zeit habe, gibt’s einfach Haferflocken, Whey und Obst – das ist ein starker Start in den Tag. An Trainingstagen trinke ich somit also quasi zwei Shakes. Mein Lieblingsprodukt ist dabei „BioTech USA Iso Whey Zero“. Mein Hauptkriterium bei der Wahl ist dabei der Geschmack – das Weider Gold Whey Vanille ist einfach das Beste :-) - aber ist ja wie man so schön sagt „Geschmackssache“.

CASEIN PROTEIN …

… trinke ich immer am Abend vor dem Schlafengehen. Casein Protein ist quasi der Gegenspieler vom Whey. Es wird langsam verstoffwechselt und bringt so es den Vorteil mit sich, dass es eine Proteinversorgung über die Nacht gewährleisten kann. Hierfür habe ich als Beispiel das von Casein Fusion von BioTech USA rausgesucht. BioTech USA hat da echt eine ganze Reihe von unterschiedlichen Geschmacksrichtungen parat. Noch habe ich nicht alle probiert, aber ich bin dabei ;) Generell gilt: mit Vanille kann man nichts verkehrt machen.

BCAAs …

… sind schon ein spezielleres Nahrungsergänzungsmittel. Man sagt, dass diese besondere Kombination von Aminosäuren als „Muskelschutz“ dient, wenn man sie vor dem Sport nimmt. Falls ich mal morgens direkt in Studio gehe ohne vorher gefrühstückt zu haben, dann nehme ich mal BCAAs. Da war lange Zeit die Marke All Stars mein Favorit. Ich habe dieses Produkt über die letzten 12 Monate verwendet und kann also meinen Segen darauf geben, mein heiliger Gral sozusagen. Jetzt momentan teste ich die BioTech USA. Und ich bin mit dem Produkt auch voll zufrieden.

WORKOUT BOOSTER …

… bringen dir den richtigen Kick, wenn man mal keine Motivation zum Training hat. Jeden Tag würde ich einen Booster aber nicht empfehlen, weil dann irgendwann ein Gewöhnungseffekt auftritt. Das sagt man zumindest so, soweit habe ich es aber noch nicht getrieben. Bei den Workout Boostern ist eindeutig Nitrox Therapy von BioTech USA mein Favorit. In den habe ich mich seit der FIBO 2014 verliebt. Gibt mir immer einen richtigen Push und ist preislich und geschmacklich super (Red Berry).

FISH OIL …

… ist in meinen Augen ein absolutes Muss. Gerade in einer Diät, wenn ich mich sehr fettarm ernähre, ist es wichtig, dass ich mehrfach ungesättigte Fettsäuren zu mir nehme. Diese Fettsäuren sind für den Stoffwechsel und auch die Hormonproduktion essentiell. Früher hat sich eine Diät immer echt auf meine Laune ausgeschlagen und auch mein Hautbild wurde schlechter. Seitdem ich Fischöl Kapseln nehme, sind diese Probleme weniger geworden sind. Also daher für mich eigentlich echt die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel überhaupt. Ich benutze hier die BioTech USA Omega 3 Kapseln.

 
ShapeYOU Clothing