+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Stephanie Davis Glamazon Traningsplan

 
Bin ich GLAMAZON?

Man kann schon sagen, dass ich eine kleine Partymaus bin. Ein schickes Kleid anziehen, rein in die High Heels und dann raus ins Nachtleben, einfach tanzen und Spaß haben – das beschreibt mich auf jeden Fall ganz gut. Und wenn sich die Leute im Club nach dir umdrehen, das ist schon ein cooles Gefühl und gibt eine Menge Selbstbewusstsein. Und das Schönste ist es doch ein Kompliment zu bekommen. Aber wer ein Kompliment bekommen möchte, muss es sich auch verdienen!

Darum geht es bei GLAMAZON! Mit viel Fleiß und Schweiß kann es jeder schaffen seinen Traumkörper zu bekommen und sich somit Komplimente zu verdienen.

Glamazon – Der Fitnessplan für Frauen von Stephanie Davis

Der Weg ist das Ziel, jeder kann seine Ziele erreichen! Immer wieder werde ich nach meinem Fitness-Plan und nach meinem Rezept für einen schönen Körper gefragt. Leider gibt es da keine Geheimformel mit der jeder nach kurzer Zeit seinen Traumkörper erreichen kann. Der Weg ist ein langer – aber ich bin mir sicher, dass jeder seine Ziele erreichen kann.

Optimiere JETZT deinen Fitnessplan mit abwechslungsreichen Übungen

Damit auch du deinen Weg gehen kannst, habe ich hier als kleinen Leitfaden meinen GLAMAZON Trainingsplan zusammengefasst. Der Fitnessplan ist speziell geeignet für Frauen und zeigt euch optimale Übungen, mit denen ihr euer Training noch mehr gestalten könnt. Immer wenn mich Freundinnen, die gerade noch relativ neu im Fitnessstudio sind, nach einem Trainingstipp fragen, ist dieses der Plan, den ich ihnen in die Hand drücke.

Der GLAMAZON Trainingsplan für Frauen ist auf 3 Trainingseinheiten pro Woche ausgelegt. Ich habe geplant, dass du diesen Plan 8 Wochen durchziehst, danach wirst du schon eine riesige Veränderung spüren. Und im Anschluss kannst du neue Übungen in dein Training einbaust, um weitere Fortschritte zu machen.



Setze dir realistische Ziele! Habe Spaß an dem, was du tust!

Aber bevor es mit dem Training losgeht mein Starter-Ratschlag: „Du brauchst ein definiertes Ziel, auf das du hinarbeitest, und du brauchst einen Plan, wie du dein Ziel erreichst. Und ganz wichtig, habe bei allem was du machst Spaß!“ Auch wenn das Training mal anstrengend ist kann oder es mal nervt auf Süßigkeiten zu verzichten, sollte man (auf lange Sicht gesehen) immer Spaß an dem Fitness-Lifestyle haben. Nur wenn man auch Spaß beim Training hat, kann man kontinuierlich am Ball bleiben und so letztendlich Fortschritte machen und seine Ziele erreichen.

Lass dich überraschen und erfahre mehr vom Fitness-Lifestyle

Neben der Motivation spielt auch die gesunde Ernährung eine wichtige Rolle. Durch das Sponsoring von Weider habe eine ganze Reihe toller Produkte kennengelernt, die einem enorm weiterhelfen den Körper mit genügend Nährstoffen zu versorgen aber dazu später in meinem Frauen Fitnessplan mehr.

Ich liebe den Fitness-Lifestyle einfach. Ich liebe das Training und ich liebe eine gesunde Ernährung. Natürlich liebe ich es auch Party zu machen, zu tanzen und Komplimente zu bekommen. Meiner Meinung nach ist das auch ein Teil vom Fitness-Lifestyle. Guck dir jetzt die Videos an und erfahre alles über einen erfolgreichen Fitnessplan für Frauen.

Das ist der GLAMAZON Lifestyle!

STEP 1: HIER GEHTS LOS



STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN


STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Tag 1
PUSH
GO
Tag 2
Ruhetag
Tag 3
PULL
Tag 4
Ruhetag
 
Tag 5
LEGS
GO
Tag 6
Ruhetag
 
Tag 7
CARDIO
 
 
ShapeYOU Clothing