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Sergi Constance - BeLEGEND Supplementierung

Kennst du den Slogan “YOLO - You only live once”?! Natürlich kennst du den. Ich liebe dieses Motto, aber ich interpretiere es total anders als du vielleicht denkst. Ich weiß, dass ich nur einmal lebe und daher möchte ich das bestmögliche erreichen. Ich möchte ein gutes Leben leben und ich möchte gute Freunde haben. Ich möchte auch einen Einfluss auf die Leute haben, ihnen zeigen was im Leben alles möglich ist. Everything is possible. Du bist deines Glückes eigener Schmied. Ich möchte, dass die Leute mich als eine inspirierende Persönlichkeit in Erinnerung behalten. I want to #BeLEGEND!

Sergi Constance - #BeLEGEND Supplementierung

Empfohlene Supplements von Sergi Constance

Supplemente / Sportlernahrung sind eine großartige Ergänzung zur Ernährung. Aber Supplemente alleine werden dir nicht den gewünschten Erfolg bringen. Wer sich gesund ernährt und eine gut ausgewogene Ernährungsbilanz hat, kann seinen Körper durch Supplemente zusätzlich mit Makro- und Mikronährstoffe versorgen, die für einen Sportler wichtig sind.

Meine Top 4 Supplements

  1. Protein Pulver:
    Wie gesagt: 2 Gramm Protein je kg Körpergewicht sind eine gute Menge um Muskel aufzubauen. Proteine sind das Baumaterial der Muskulatur und sind daher gerade für die Regeneration nach dem Sport extrem wichtig. Ich essen zwar 6 feste Mahlzeiten am Tag, aber trotzdem ist es schwierig den Proteinbedarf zu decken. Hähnchen und Fisch sind für mich wichtige Eiweißquellen, aber auch Proteinshakes sind für mich wichtig, um den täglichen Bedarf decken zu können.

  2. Aminosäuren:
    Ein Protein ist aus unterschiedlichen Aminosäuren zusammengesetzt. Unterschiedliche Aminosäuren haben dabei unterschiedliche Funktionen. L-Glutamin und BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) sind extreme wichtig für jeden Athleten. Sie nehmen im Rahmen des Muskelwachstums und der Regeneration eine zentrale Rolle ein. Ich nehme daher jeden Morgen Glutamin und BCAAs ein. Und wenn ich mich auf mein Training vorbereite füge ich diese Aminosäuren immer meinem Pre-Workout Drink zu. Und auch für den Post-Workout Drink sind diese Supplemente sinnvoll.

  3. Pre-Workout Booster:
    Ich nehme vor jedem Training einen Pre-Workout Drink. Manchmal besteht dieser nur aus BCAAs, Glutamin und Kohlenhydraten, manchmal füge ich auch gezielt Supplemente hinzu, die mich beim Sport pushen. Beta-Alanin, Arginin, Kreatin etc. versorgen dich mit extra Energie und helfen dir deine Leistung im Gym zu verbessern. Aber für mich sind Booster Supplemente nicht bei jedem Training notwendig. Wenn ich mich frisch und motiviert fühle, brauche ich keinen Booster.

  4. Vitamin und Mineralien:
    Diese Mikronährstoffe sind so wichtig für die Gesundheit. Wenn man viel Obst und Gemüse isst, wird man hier wahrscheinlich keine Supplemente brauchen. Aber ich finde es wichtig meinem Körper einige Mikronährstoffe zusätzlich zuzuführen. Auf Reisen oder einfach wenn ich wenig Zeit habe, laufe ich Gefahr zu wenige Mikronährstoffe zu haben. Ich möchte meinen Körper sozusagen schützen und daher nehme ich diese Supplemente.

Wenn du irgendwelche weiteren Fragen an mich hast, den checke mein Instagram oder Facebook Profil. Ich mache hier täglich Posts mit Ratschlägen zum Training, Ernährung oder Supplements. Aber vergiss niemals: das wichtigste um deine Ziele zu erreichen, ist Motivation. Bleib dran!

Sergi Constance


Sergi Constance - BeLEGEND Nahrungsergänzung
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