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Sergi Constance - BeLEGEND Trainingsserie

 
Kennst du den Slogan “YOLO - You only live once”?! Natürlich kennst du den. Ich liebe dieses Motto, aber ich interpretiere es total anders als du vielleicht denkst. Ich weiß, dass ich nur einmal lebe und daher möchte ich das bestmögliche erreichen. Ich möchte ein gutes Leben leben und ich möchte gute Freunde haben. Ich möchte auch einen Einfluss auf die Leute haben, ihnen zeigen was im Leben alles möglich ist. Everything is possible. Du bist deines Glückes eigener Schmied. Ich möchte, dass die Leute mich als eine inspirierende Persönlichkeit in Erinnerung behalten. I want to #BeLEGEND!

Sergi Constance - #BeLEGEND Training

Training für Fortgeschrittene

Wenn man schon lange trainiert ist, ist es besonders schwierig weitere Fortschritte zu erzielen. Für einen Beginner wird es ausreichend sein 3-mal pro Woche ins Fitnesscenter zu gehen. Für mich ist es aber wichtig 6-mal pro Woche zu trainieren, weil mein Körper bereits auf einem hohen Level ist und ich mich trotzdem weiterentwickeln möchte. Der einzige Weg, um noch besser zu werden, ist mich jedes Mal bis ans Limit zu pushen. Entsprechend meinen Zielen passe ich mein Workout auch von Zeit zu Zeit an. Wenn ich ripped werden möchte, mache ich mehr Cardio und auch lege ich einen größeren Fokus auf mein Bauchtraining. Wenn ich aber in der Massephase bin, mache ich nur sehr wenig Cardio. Um das Ziel zu erreichen Masse zuzulegen, packe ich meinen ganzen Fokus auf mein Training mit schweren Gewichten.

Der richtige Trainingssplit

Wie du sehen wirst, ist das Beintraining sehr wichtig für mich. So wie jeder seinen Oberkörper an zwei Tagen in der Woche trainiert (Brust und Rücken), trainiere ich meine Beine zweimal in der Woche. An dem ersten Tag liegt der Fokus dabei auf den Quads (Oberschenkelvorderseite) und an dem anderen Tag konzentriere ich mich auf die Hamstrings (Beinbeuger / Oberschenkelrückseite).

STEP 3: TRAININGSSPLIT VON SERGI CONSTANCE

Tag 1
QUADS
GO
Tag 2
BRUST/SCHUL.
GO
Tag 3
ARME
GO
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
TRIZEPS
GO
Tag 6
RÜCKEN
GO
Tag 7
PAUSE


Training Sergi Constance & Alon Gabbay

Für das Trainingsvideo hat ShapeYOU mich mit Alon Gabbay zusammengebracht. Er ist wirklich ein großartiger Typ – wirklich aesthetic und er liebt den Lifestyle genauso sehr wie ich. Das Training mit Alon war wirklich super. Jeder von uns hat andere spezial Tipps und Tricks – somit ist das Training mit anderen Athleten immer interessant und auch hilfreich.

Diese #BeLEGEND Videos haben mit noch einmal gezeigt, warum ich Fitness und Bodybuilding so liebe. Mit jedem den man in der Szene kennenlernt versteht man sich auf Anhieb super, weil alle die gleiche Passion haben.

Sergi Constance - BeLEGEND Videos

Dieses Trainingsvideo, das ich mit Alon Gabbay abgefilmt habe, ist eine Kombination aus “Brust und Schultern”. Wenn ich weiß, dass ich ein Training in der Woche verpassen werde, mache ich immer diese Kombination. Ich hasse es absolut eine Trainingssession zu verpassen, aber weil ich aufgrund meines Berufs als Fitness Model viel unterwegs bin, passiert das leider. Meine Schultern und meine Brust würde ich als meine Stärken bezeichnen und aus diesem Grund ist es für mich okay dieses Kombinations-Training zu machen. Das Arm Training, was ich mit Alon Gabbay gemacht habe, war ein echtes Battle. Ich liebe es die Arme zu trainieren, weil man sich hier bis ans Limit pushen kann und spüren kann wie der Muskel brennt.
 
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