+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
Was haben Ryan Terry und Felix Valentino gemeinsam? Beide haben einen unbändigen Willen, sie haben das HEART OF A CHAMPION. Niemand anders, außer dir selbst, ist dafür verantwortlich was Du in deinem Leben erreichst. Alles was du brauchst um erfolgreich zu sein, steckt in dir selbst: es ist das Herz und der Wille der dich zu einem Winner macht. Ryan und Felix zeigen dir, wie das Training eines Champions auszusehen hat. Das Training ist hart, extrem hart. Du wirst an dein Limit und über dein Limit hinweg gehen müssen. Wer das Training 12 Wochen lang durchzieht, hat wirklich das HEART OF A CHAMPION! Es ist deine Entscheidung...

Heart of a Champion Trainingsplan Tag 6: Pause/Cardio


Normalerweise würde ich einen 6er Split machen. Aber da ich mich bis an mein Limit pushen möchte - um ein Champion zu werden - mache ich an meinem Rest-Day alle möglichen "Fun Sportarten". Ich gehe gerne Schwimmen, Klettern und sonst auch alles mögliche um meinen Metabolismus auf Touren zu bringen. Mein Rat an dich: Mache nicht immer das gleiche - sei immer offen für neue Sportarten und Herausforderungen.

Heute gehen Felix und ich in den Boxring. Coach Peter wird uns richtig ins Schwitzen bringen…

Tag 1
RÜCKEN
GO
Tag 2
SCHULTERN
GO
Tag 3
ARME/BAUCH
GO
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
BRUST
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
GO
Tag 7
FULL BODY
GO
To top