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Was haben Ryan Terry und Felix Valentino gemeinsam? Beide haben einen unbändigen Willen, sie haben das HEART OF A CHAMPION. Niemand anders, außer dir selbst, ist dafür verantwortlich was Du in deinem Leben erreichst. Alles was du brauchst um erfolgreich zu sein, steckt in dir selbst: es ist das Herz und der Wille der dich zu einem Winner macht. Ryan und Felix zeigen dir, wie das Training eines Champions auszusehen hat. Das Training ist hart, extrem hart. Du wirst an dein Limit und über dein Limit hinweg gehen müssen. Wer das Training 12 Wochen lang durchzieht, hat wirklich das HEART OF A CHAMPION! Es ist deine Entscheidung...

Heart of a Champion Trainingsplan Tag 7: Full Body Circuit

Schnell abnehmen - Fettverbrennung durch Full Body Circuit

Wenn man in der Woche bereits jede Muskelpartie separat trainiert hat, aber dennoch keinen trainingsfreien Tag einlegen möchte, bietet sich nochmal ein kompletter „Full-Body-Tag“ an, an dem man nochmal alles leicht und nicht allzu intensiv trainiert.

Durch die geringe Pausenzahl wird der Stoffwechsel angeregt und der Metabolismus gefördert, somit ist gegeben falls eine verbesserte Fettverbrennung gewährleistet. Vor allem in der Diät ist es sinnvoll, seine Trainingshäufigkeit zu erhöhen, um noch mehr Kalorien verbrennen zu können.


Kostenlosen Trainingsplan als PDF downloaden!

Ganzkörper Training von Ryan Terry

BEINE

  1. Übung: Kniebeugen - 3 Sätze / 20 Wdh. jeder Supersatz
  2. Übung: Ausfallschritte 3 Sätze / 20 Wdh.
  3. Übung: Wadenheben - 3 Sätze / 20 Wdh.

(30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

BRUST

  1. Übung: Schrägbankdrücken mit KH – 3 Sätze / 20 Wdh. jeder Supersatz
  2. Übung: Fliegende am Kabelzug - 3 Sätze / 20 Wdh.
  3. Übung: Liegestütze - 3 Sätze / 20 Wdh.

(30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

RÜCKEN

  1. Übung: Latzug - 3 Sätze / 20 Wdh. jeder Supersatz
  2. Übung: Rudern Sitzen  - 3 Sätze / 20 Wdh.
  3. Übung: Vorgebeugtes Rudern - 3 Sätze / 20 Wdh.

(30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

SCHULTERN

  1. Übung: Schulterdrücken mit LH - 3 Sätze / 20 Wdh. jeder Supersatz
  2. Übung: Kurzhantel Seitheben – 3 Sätze / 20 Wdh.
  3. Übung: Reverse Cable Flys – 3 Sätze / 20 Wdh.

(30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

ARME

  1. Übung: Bizeps Curls am Kabelzug – 3 Sätze / 20 Wdh. jeder Supersatz
  2. Übung: Trizeps Push Downs am Kabelzug - 3 Sätze / 20 Wdh.

(30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)


Tag 1
RÜCKEN
GO
Tag 2
SCHULTERN
GO
Tag 3
ARME/BAUCH
GO
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
BRUST
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
GO
Tag 7
FULL BODY
GO
 
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