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Ryan Terry's and Felix Valentino's Heart Of A Champion Supplementation Basics
 
 
Was haben Ryan Terry und Felix Valentino gemeinsam? Beide haben einen unbändigen Willen, sie haben das HEART OF A CHAMPION. Niemand anders, außer dir selbst, ist dafür verantwortlich was Du in deinem Leben erreichst. Alles was du brauchst um erfolgreich zu sein, steckt in dir selbst: es ist das Herz und der Wille der dich zu einem Winner macht. Ryan und Felix zeigen dir, wie das Training eines Champions auszusehen hat. Das Training ist hart, extrem hart. Du wirst an dein Limit und über dein Limit hinweg gehen müssen. Wer das Training 12 Wochen lang durchzieht, hat wirklich das HEART OF A CHAMPION! Es ist deine Entscheidung...

SUPPLEMENTIERUNG VON RYAN TERRY



SUPPLEMENTIERUNGSGRUNDLAGEN VON RYAN TERRY

Häufig wird um das Thema Supps ein größeres Geheimnis gemacht, als es eigentlich ist. Das Wichtigste um den Muskelaufbau zu unterstützen ist erstmal eine gesunde, ausgeglichene Ernährung. Die Supplementierung ist nur der Zusatz, wie der Name schon sagt eine Nahrungsergänzung. Für mich sind Whey Protein und BCAAs meine wichtigsten Supps. Zusätzlich muss ich aber auch sagen, dass Casein Protein und Kreatin echt sinnvolle Produkte sind.

BCAAs sind sogenannte verzweigtkettige Aminosäuren. Sie werden sehr schnell vom Körper aufgenommen und stehen somit sofort für funktionelle Prozesse zur Verfügung. Wenn du sie vor dem Sport nimmst bieten sie dir quasi einen „Muskelschutz“.

Whey-Protein ist das perfekte Supplement direkt nach dem Sport, da das Protein vom Körper schnell aufgenommen und schnell verarbeitet werden kann. Häufig verwende ich auch Whey bei meinem Frühstück. Wenn ich wenig Zeit habe, gibt’s einfach Haferflocken, Whey und Obst – das ist ein starker Start in den Tag.

Casein-Protein ist quasi der Gegenspieler vom Whey - Casein wird langsam verstoffwechselt. So bringt es den Vorteil mit sich, dass es eine langfristige Proteinversorgung über die Nacht gewährleisten kann.

Creatine ist DAS Supplement, wenn du Kraft und Masse aufbauen möchtest. Du wirst merken, dass du direkt mehr Power beim Training haben wirst. Creatine kann nämlich in der Form von Creatine-Phosphat direkt von der Muskulatur als Kraftstoff benutzt werden.

RYAN TERRY'S SUPPLEMENTIERUNGSTIPPS

Pre-Workout


Post-Workout


An Trainingsfreien Tagen

Wie gehabt Creatin gleichmäßig über den Tag verteilt zu sich nehmen, wie es von den Herstellern vorgegeben ist. Morgens auf leeren Magen beim Cardio 10g L-Glutamin und 10g BCAAs mit 500ml Wasser. Nach dem Cardio wieder 10g L-Gluatmin und dann Frühstücken.

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGS

Das Geheimnis des Erfolges ist der Fokus. Man muss wissen, was man möchte und darf sich nicht aus der Bahn werfen lassen. Es gibt überall böse Verlockungen und Hindernisse auf deinem Weg zum Erfolg…

Aber vollkommen auf alles schöne und lecker zu verzichten ist auch nicht die richtige Methode. Man muss sich auch mal was gönnen – nur so bleibst du glücklich und nur so kannst du den Weg konzentriert bis zum Ende gehen. Man muss eben nur genau wissen, wie man sich „was gönnt“ und trotzdem auf dem richtigen Weg bleibt.

Ich persönlich zum Beispiel liebe Schokolade, aber das ist kein Problem – es gibt ja High-Protein Riegel um mein Verlangen zu befriedigen ;)
 
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