+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Ryan Terry's and Felix Valentino's Heart Of A Champion Workout Series
 
 
Was haben Ryan Terry und Felix Valentino gemeinsam? Beide haben einen unbändigen Willen, sie haben das HEART OF A CHAMPION. Niemand anders, außer dir selbst, ist dafür verantwortlich was Du in deinem Leben erreichst. Alles was du brauchst um erfolgreich zu sein, steckt in dir selbst: es ist das Herz und der Wille der dich zu einem Winner macht. Ryan und Felix zeigen dir, wie das Training eines Champions auszusehen hat. Das Training ist hart, extrem hart. Du wirst an dein Limit und über dein Limit hinweg gehen müssen. Wer das Training 12 Wochen lang durchzieht, hat wirklich das HEART OF A CHAMPION! Es ist deine Entscheidung...

Der ultimative Krafttraining Trainingsplan von Ryan Terry

Verbessere deine Kraft, werde stärker und disziplinierter

Dieses Training wird dir viel abverlangen - aber dieses Training wird dir auch viel geben. Der Sport bringt einem bei, was es heißt Disziplin zu zeigen. Harte Arbeit zahlt sich aus - im Sport und auch im Beruf. Nimm dein Leben selbst in die Hand! Zeig den Leuten, dass das HERZ EINES CHAMPIONS in deiner Brust schlägt!

ZU DEN ATHLETEN RYAN TERRY & FELIX VALENTINO

Eigentlich muss man zu den beiden Jungs gar nicht mehr viel schreiben… Die Namen sind Programm! Ryan Terry ist „Mister International“ und „IFBB Pro“. Aber schon bevor Ryan mit dem Bodybuilding begonnen hat, war er ein bekanntes Gesicht. Ryan hat zum Beispiel diverse Werbe-Kampagnen mit Reebok und anderen Unternehmen gemacht.

Felix Valentino ist bekannt als der „Bruder von Steve Cook“ oder der „Gym-Buddy von Jeff Seid“. Bekannt durch Trainingsserien und seine Infoseiten auf ShapeYOU.de ist Felix inzwischen selber eine eigene Marke und arbeitet erfolgreich als Fitness-Model. Im Rahmen dieser Serie wird Ryan euch zeigen, wie sein Training zur Wettkampfvorbereitung aussieht. Felix agiert als Trainingspartner und wird die Tipps von Ryan übersetzen und zusätzlich noch Ergänzungen an passender Stelle dazu geben.

Sei stark, mach dich bereit und halte durch – dann hast du das Herz eines Champions

Erfahrt mehr über das den Krafttraining Trainingsplan, über das Training, der Ernährung und der Supplementierung von Ryan und Felix auf den folgenden Seiten.


STEP 1: HIER GEHTS LOS




STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN



STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Jetzt wird’s ernst…In der folgenden Wochenübersicht ist dein Trainingssplit für die nächsten 12 Wochen zusammengestellt. Für jeden Wochentag steht ein anderes Training auf dem Programm, welches ich jeweils in meinen Videos ausführlich erläutere. Das kontinuierliche Training wird sich auszahlen. Let’s get it on!

Tag 1
RÜCKEN
GO
Tag 2
SCHULTERN
GO
Tag 3
ARME/BAUCH
GO
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
BRUST
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
GO
Tag 7
FULL BODY
GO
 
ShapeYOU Clothing