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Ryan Terry's and Felix Valentino's Heart Of A Champion Nutrition Basics
 
Was haben Ryan Terry und Felix Valentino gemeinsam? Beide haben einen unbändigen Willen, sie haben das HEART OF A CHAMPION. Niemand anders, außer dir selbst, ist dafür verantwortlich was Du in deinem Leben erreichst. Alles was du brauchst um erfolgreich zu sein, steckt in dir selbst: es ist das Herz und der Wille der dich zu einem Winner macht. Ryan und Felix zeigen dir, wie das Training eines Champions auszusehen hat. Das Training ist hart, extrem hart. Du wirst an dein Limit und über dein Limit hinweg gehen müssen. Wer das Training 12 Wochen lang durchzieht, hat wirklich das HEART OF A CHAMPION! Es ist deine Entscheidung...

Ryan Terry Ernährung



RYAN TERRY ÜBER ERNÄHRUNG FÜR MUSKELAUFBAU

Wenn die Leute mich sehen, denken sie vielleicht, dass so jemand wie ich nie Probleme mit dem Thema Ernährung hat. Das ist natürlich Quatsch. Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer, die Essentials beim Thema Ernährung zu verstehen. Es geht schließlich einfach nur darum was und wieviel man isst. Das was schwer ist, ist die Umsetzung.

MAKRONÄHRSTOFFE

Sicherlich weißt du: Kohlenhydrate geben dir Kraft und Proteine sind dein Baumaterial für die Muskulatur. Aber auch Fette sind wichtig, zum Beispiel bei der Verarbeitung der anderen Nährstoffe und bei der Herstellung von Hormonen.

Meine Makro-Zusammensetzung sieht wie folgt aus:
400-450g Kohlenhydrate – 180-200g Proteine – 40g Fette. Insgesamt sind das circa 3.000 Kilokalorien.

Die prozentuale Zusammensetzung ist hierbei etwa:
55% Kohlenhydrate, 30% Protein, 15% Fette


DIE BASICS DER ERNÄHRUNG

Wenn du am Ende des Tages weniger Kalorien zugeführt hast, als du verbrannt hast, wirst du abnehmen! So einfach!

Dass es schwierig ist seinen genauen Kalorienverbrauch und die zugeführte Menge an Kalorien bei jedem Essen zu bestimmen, ist ein anderes Thema. Wer aber seinen Körper kennt und die Grundregeln einer gesunden Ernährung kennt, kann auch ohne ein Ernährungstagebuch gute Erfolge feiern.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich ungerne auf Kohlenhydrate in meiner Ernährung verzichte. Wenn ich mich also auf einen Wettkampf vorbereite, gucke ich dass ich mehr Kalorien verbrenne. Ich würde sagen, das Cardio-Training morgens und auch mein Full Body Circuit sind da meine wichtigsten Werkzeuge, um „ripped“ zu werden.


HEART OF A CHAMPION - ERNÄHRUNGSRECHNER

Da der Kalorienverbrauch jedes Menschen individuell abhängig von den Tätigkeiten die er auch neben dem Sport durchführt ist, sollte der Nährstoffe-Calculator dir nur als grobe Orientierung dienen.

STEP 1: Dein Geschlecht

Männlich  Weiblich

STEP 2: Deine Körpermaße und Alter

Alter:
Grösse (in cm):
Gewicht:


kcal

100%
Protein

30%
Carbs

55%
Fett

15%
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