+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Ross Dickerson Trainingsplan

 
Der „ROSSCUT“ ist Ross Dickerson persönliches zweimonatiges Definitions-Programm. Es ist eine Kombination aus intensiven Supersätzen und präziser Ernährung, was dir garantiert endlich shredded zu werden.

Ross Dickerson ist mittlerweile ein sehr bekanntes Gesicht in der Fitnessszene. Er begeistert seine Fans mit einer fantastischen Transformation seines Körpers. Viele fragen ihn, wie er es geschafft habe immer motiviert und stets am Ball zu bleiben, um einen solch definierten Körper aufzubauen.

ROSS DICKERSON TRAININGSPLAN

Worauf kommt es beim Training an?

Ross Dickerson erzählt dir, worauf es im Training, bei der Ernährung und seiner Supplementierung ankommt. Mit einer Menge Disziplin und Ehrgeiz kann es jeder schaffen.

Wie sieht der Workout Plan von Ross Dickerson aus?

Der Plan beinhaltet 6 Workouts mit Videos, einen Ernährungs- und Supplementierungsplan und hilfreiche Tipps für Deine Workouts.

STEP 1: HIER GEHTS LOS



STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN

STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Um einen näheren Einblick in sein Training zu bekommen, zeigen wir dir ganz genau, wie Ross trainiert und welche Übungen er mit wie vielen Sätzen und Wiederholungen trainiert. Klicke einfach auf einen von dir ausgewählten Trainingstag und checke sein Videos ab.

Team ShapeYOU wünscht dir viel Erfolg und ein gutes Training!

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST
GO
Tag 3
BAUCH
GO
Tag 4
RÜCKEN
GO
Tag 5
SCHULTER
GO
Tag 6
ARME
GO
Tag 7
PAUSE

To top
ShapeYOU Clothing