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Ross Dickerson Training

 
Der „ROSSCUT“ ist Ross Dickerson persönliches zweimonatiges Definitions-Programm. Es ist eine Kombination aus intensiven Supersätzen und präziser Ernährung, was dir garantiert endlich shredded zu werden.

Ross Dickerson ist mittlerweile ein sehr bekanntes Gesicht in der Fitnessszene. Er begeistert seine Fans mit einer fantastischen Transformation seines Körpers. Viele fragen ihn, wie er es geschafft habe immer motiviert und stets am Ball zu bleiben, um einen solch definierten Körper aufzubauen.

ROSS DICKERSON TRAINING IM 6ER SPLIT

„ROSSCUT“ – dein Trainingsplan für Reduzierung des Körperfetts und Muskelaufbau

Im ROSSCUT geht es darum, seinen perfekten Wunschkörper zu schmieden. Dieser Plan ist über einen Zeitraum von 60 Tagen geeignet. Das Besondere am ROSSCUT ist das zentrale Arbeiten mit Supersätzen, das heißt, eine schnelle Kombination aus mehreren Übungen.

Durch abwechselnde Kontraktionsabläufe der Muskulatur bekommt der Muskel einen optimalen Muskelreiz, der später wichtig für den Aufbau von Muskelmasse dient.



Wie oft sollte ich Cardio in der Woche machen?

Ross Dickerson legt viel Wert auf einen leanen (definierten) Look. Er macht dreimal in der Woche Cardio (Montag, Mittwoch & Samstag). Das Cardio Training gestaltet er unterschiedlich. Er bevorzugt das klassische HIIT Training.

Ross Dickerson Cardio Training

Eine genaue Beschreibung seiner typischen Cardio siehst du hier:

Dauer Cardio insgesamt: 30 Minuten
Warm Up: 5 Minuten
Arbeitsdauer: 20 Minuten
Cool Down: 5 Minuten
Arbeitsintensität: 30 Sekunden so schnell wie möglich
Pause: 1 Minute, dann wiederholen

Wie viel Erholung brauche ich?

An sechs Tagen trainiert Ross seine Muskelpartien, jeden Tag trainiert er etwas anderes, um die Muskeln genügend Regeneration (Erholungsphasen) zur Verfügung stellen zu können, um im nächsten Training wieder 100% geben zu können.

Sonntag ist ein trainingsfreier Tag. Kein Kraftsport und kein Cardio. An diesem Tag erholt er sich, seinen Körper und sein zentrales Nervensystem, um am nächsten Tag (Beine) wieder durchstarten zu können. Erholung spielt ebenso eine wichtige Rolle wieder Ernährung, Training selbst und die Motivation, das ist wohl jeden Leser bewusst. Wie er sich Tag für Tag motiviert, um sich immer weiter zu verbessern und wie er einen solchen Körper aufbauen konnte, findest du unter Ross Dickerson Motivation.

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST
GO
Tag 3
BAUCH
GO
Tag 4
RÜCKEN
GO
Tag 5
SCHULTER
GO
Tag 6
ARME
GO
Tag 7
PAUSE

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