+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
New School by Elton Mota

Die neue Trainingsserie „New School“ besteht aus einem 4er Workout Split, das heißt: es wird 4-mal in der Woche trainiert und dabei immer andere Muskelgruppen beansprucht. Das Besondere am Plan ist, wie der Name schon sagt, die neue Art und Weise wie Elton Mota trainiert.

Neue Übungsausführungen mit einem einzigartigen Trainings-System gestalten das Workout zu einem völlig neuen Erlebnis. Eine moderne Trainingsweise macht den Plan so interessant und lassen dein Training zu etwas Besonderem werden.

Trainingsplan von Elton Mota

Wir haben für dich den ultimativen und kostenlosen Workout Plan für dein nächstes Workout. Trainiere wie das erfolgreiche Fitnessmodel Elton Mota und lasse dich von seinem harten Training beeindrucken. Das Wochenende dient als Regeneration des Körpers, bzw. als Pause vom Training, um am Anfang der Woche wieder komplett durchstarten zu können.


Elton Mota’s Training im Überblick

Tag 1:
Tag 2:
Tag 3: Trainingsfrei / Pause
Tag 4:
Tag 5:
Tag 6: Trainingsfrei / Pause
Tag 7: Trainingsfrei / Pause


Jeder sollte sein Training so gestalten wie er möchte, um dauerhaft Spaß und Freude am Sport zu haben.
Wir, Team ShapeYOU können dir bei deiner Suche und Auswahl etwas helfen. Wenn du zum Beispiel sagst, viermal Training in der Woche ist dir zu wenig, kannst du hier Anregungen für einen 5er oder 6er Split finden:

Dein kostenloser 5er Split-Trainingsplan.
Dein kostenloser 6er Split Trainingsplan.

 

Tag 1
Coming soon
GO
Tag 2
Coming soon
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
Coming soon
GO
Tag 5
Coming soon
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE
To top
ShapeYOU Clothing