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London Routine by Felix Valentino, Tom Coleman und Justin St Paul

“London Routine” ist eine neue Workout Serie mit dem deutschsprachigen, sympathischen Team ShapeYOU Athlet Felix Valentino und den beiden erfolgreichen Engländern Tom Coleman und Justin St Paul. Da die Drei alle aus einer Großstadt kommen, stetig ihre Mitmenschen motivieren und Tag für Tag das machen, was sie lieben, und zwar Fitness, entstand der besondere Workout-Serien-Name „London Routine“. Beim Plan handelt es sich um einen Oberkörper- und Unterkörper-Training, welcher garantiert und intensives und erfolgreiches Training garantieren wird.

Der kostenlose Muskelaufbau Trainingsplan - “London Routine”

Oberkörper / Unterkörper Split mit Felix Valentino, Justin St Paul und Tom Coleman

Felix, Tom und Justin sind im Social Media bekannte Gesichter und sehr beliebt durch ihre vorbildliche Art, sei es auf sportlicher Sicht oder der Charakter. Vor allem Tom Coleman hat bereits über 650.000 Follower auf Instagram und inspiriert weltweit sehr viele Menschen, bzw. gibt seinen Fans die Nachricht mit, niemals aufzugeben und an seinen Träumen festzuhalten.

Der Upper & Lower Body Split ist ein 2er Split. Ziel ist es, zweimal in der Woche den Oberkörper und zweimal in der Woche den Unterkörper zu trainieren.

Der Plan ist optimal für die Leute, die nicht jede Muskelpartie einmal in der Woche trainieren möchten, wie es beispielsweise in einem 4er, 5er, oder 6er Split der Fall ist.

STEP 1: HIER GEHTS LOS


Wir haben für euch den Plan nochmal übersichtlich Schwarz auf Weiß zusammengefasst. 4x in der Woche wird folgendermaßen trainiert:

Montag:  Oberkörper Tag 
Dienstag:  Unterkörper Tag
Mittwoch:  Restday
Donnerstag:  Oberkörper Tag
Freitag:  Unterkörper Tag
Samstag:  Restday
Sonntag:  Restday


STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN

STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Tag 1
UPPER BODY
GO
Tag 2
LOWER BODY
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
UPPER BODY
GO
Tag 5
LOWER BODY
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE

London Routine Trainingsplan zum Herunterladen

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