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“London Routine” ist eine neue Workout Serie mit dem deutschsprachigen, sympathischen Team ShapeYOU Athlet Felix Valentino und den beiden erfolgreichen Engländern Tom Coleman und Justin St Paul. Da die Drei alle aus einer Großstadt kommen, stetig ihre Mitmenschen motivieren und Tag für Tag das machen, was sie lieben, und zwar Fitness, entstand der besondere Workout-Serien-Name „London Routine“. Beim Plan handelt es sich um einen Oberkörper- und Unterkörper-Training, welcher garantiert und intensives und erfolgreiches Training garantieren wird.

Unterkörper Training mit Tom Coleman, Justin St Paul und Felix Valentino

Der 2. Trainingstag der „London Routine“ besteht auf einem Unterkörper Training aus 5 verschiedenen Übungen. Hier werden diesmal keine Supersätze mit eingebaut, um sich in der Pause genug zu erholen. Trainiert wird hier primär mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen, um maximale Reize im Unterkörper zu setzen.


Hier die Übungen im Überblick:

  • Übung: Front Squats / Frontkniebeugen
    Sets: 5 / Sätze: 5
    Reps: 5 / Wiederholungen: 5
     
  • Übung: Hack Quats / Hackenschmidt Kniebeuge
    Sets: 5 / Sätze: 5
    Reps: 5 / Wiederholungen: 5
     
  •  Übung: Reverse lunges / Ausfallschritte rückwärts
    Sets: 5 / Sätze: 5
    Reps: 5 / Wiederholungen: 5
     
  •  Übung: Leg press / Beinpresse
    Sets: 5 / Sätze: 5
    Reps: 5 / Wiederholungen: 5
     
  • Übung: Standing calf machine
    Sets: 1 / Sätze: 1
    Reps: 100 / Wiederholungen: 100

Tag 1
UPPER BODY
GO
Tag 2
LOWER BODY
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
UPPER BODY
GO
Tag 5
LOWER BODY
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE

London Routine Trainingsplan zum Herunterladen

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