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Für die Videoserie “Path of the Predator” sind drei der erfolgreichsten und interessantesten Bodybuilder zusammen gekommen. Kai Greene hat sich mit Jeff Seid und Alon Gabbay vom Team SHAPEYOU getroffen um ihnen zu zeigen, worauf es bei seinem Training ankommt. Kai’s Workout Routine ist extrem hart. Sie ist quasi ein Sinnbild seiner Lebensgeschichte. Also schaue die Videos und lerne alles über den Weg des Raubtieres („Path of the Predator“).

The Path Of The Predator Tag 3: Arm Training





  • Flachbank Handgelenk Curls – 4 Sätze mit 10 bis 12 Wiederholungen
  • Stehend Curl – 4 Sätze mit 8 bis 10 Wiederholungen
  • Hammer Curls – 4 Sätze mit 10 bis 12 Wiederholungen
  • Stehend Trizeps Pulldowns am Kabelzug – 3 Sätze mit 20,15,12 Wiederholungen
  • Überkopf Kurzhantel Trizeps Strecker – 3 Sätze mit 20,15,12 Wiederholungen
  • Kurzhantel Kickbacks – 3 Sätze mit 20,15,12 Wiederholungen
  • Stehend Bizeps Curls mit der Langhantel – 4 Sätze mit 8 bis 10 Wiederholungen
  • Preacher Curls – 4 Sätze mit 8 bis 10 Wiederholungen

Tag 1
BRUST
GO
Tag 2
BEINE
GO
Tag 3
ARME
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
RÜCKEN
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE
 
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