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Für die Videoserie “Path of the Predator” sind drei der erfolgreichsten und interessantesten Bodybuilder zusammen gekommen. Kai Greene hat sich mit Jeff Seid und Alon Gabbay vom Team SHAPEYOU getroffen um ihnen zu zeigen, worauf es bei seinem Training ankommt. Kai’s Workout Routine ist extrem hart. Sie ist quasi ein Sinnbild seiner Lebensgeschichte. Also schaue die Videos und lerne alles über den Weg des Raubtieres („Path of the Predator“).

The Path Of The Predator Training von Kai Greene

Die Trainings-Philosophie von Kai klingt einfach: „Ich möchte nicht einfach nur Gewichte bewegen – Ich mache Bodybuilding. Also sind die Gewichte auf der Stange nicht so wichtig wie das Gefühl den Muskel bis ans Limit zu belasten. Ich gehe mit den Gewichten nur so schwer, sodass ich den Muskel gut stimuliere, es geht nicht darum einfach nur hohe Gewichte zu drücken.“

Aber Training and Bodybuilding ist mehr als nur ein Job oder eine Profession. Kai betont immer, dass ein Workout ihm inneren Seelenfrieden bringt.
„Du musst das Training lieben um erfolgreich zu sein!“

Der Trainingsplan von Kai Greene sieht wie folgt aus

Tag 1
BRUST
GO
Tag 2
BEINE
GO
Tag 3
ARME
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
RÜCKEN
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE

Als Kai, Jeff und Alon sich getroffen haben, mussten sie entscheiden, welches Training ansteht…. IT‘S CHEST DAY, BABY! – check das Video für eine Menge guter Tipps.
Leider hat Kai die anderen Tage vom seiner Routine nicht gezeigt… Daher hat er aber aufgeschrieben, wie sein Training an den anderen Tagen aussieht – den kompletten Trainingsplan findest du unten stehend.


CHAPTER III: CHEST WORKOUT



CHAPTER IV: WORKOUT SECRETS


Bevor du mit dem Training anfängst… VERGISS NIEMALS DAS WARM UP!
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