+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
Für die Videoserie “Path of the Predator” sind drei der erfolgreichsten und interessantesten Bodybuilder zusammen gekommen. Kai Greene hat sich mit Jeff Seid und Alon Gabbay vom Team SHAPEYOU getroffen um ihnen zu zeigen, worauf es bei seinem Training ankommt. Kai’s Workout Routine ist extrem hart. Sie ist quasi ein Sinnbild seiner Lebensgeschichte. Also schaue die Videos und lerne alles über den Weg des Raubtieres („Path of the Predator“).

The Path Of The Predator Motivation von Kai Greene

KAI GREENE PHILOSOPHIE UND INSPIRATION

Jeder kennt Kai Greene und jeder liebt Kai Greene. Dieser Mann genießt mit die höchste Anerkennung in der Bodybuilding Szene. Du fragst die vielleicht warum… Wegen seiner Superhelden Statur oder wegen seinem einzigartigen Posing auf der Bühne?

Nein! Oder zumindest sind dieses nicht die einzigen Gründe für seine hohe Wertschätzung. Die Leute lieben Kai einfach wegen seiner großartigen Persönlichkeit – er ist ein philosophischer und inspirierender Mann. Kai wurde am 12. Juli 1975 in Brooklyn, New York, geboren. Die Kindheit von Kai war sicherlich keine leichte. Er ist in Pflegefamilien und teilweise im Heim aufgewachsen. Es waren diese Umstände, die ihm zum Krafttraining gebracht haben – der Sport hat ihm sozusagen geholfen diese schwere Zeit durchzustehen.

Durch diesen biografischen Hintergrund hat Kai gelernt zu kämpfen. Und er weiß es zu schätzen, was er in seinem Leben bisher erreicht hat. Diese positive Einstellung, welche er sogar zu Zeiten von Rückschlägen nicht verliert, ist es die Kai auszeichnet. Seine Message von Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit und Inspiration ändert sich nie. Diese Lebenserfahrung macht es möglich, dass Kai den Leute den richtigen Weg zeigen – seine Message lautet: "Im Leben musst du die Entscheidungen treffen! Du musst dich selber fragen, was dich davon abhält deine Träume wahr werden zu lassen.“


Mehr Motivatonsvideos findest Du hier: MOTIVATIONSVIDEOS
To top
ShapeYOU Clothing