+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Brust und Bizeps Training von Justin St Paul

 
 

Was haben wir alle gemeinsam?
Wir lieben Fitness – wir lieben Kraftsport – das Gefühl, wenn die Muskeln brennen und man doch noch eine letzte Wiederholung macht – die Motivation immer ans Limit zu gehen und alles zu geben – den Blick in den Spiegel, den Fortschritt betrachtend. Wir sind die GAINSSOCIETY.
Wie in der Trainingsserie All In gibt Justin St Paul 100% und Johannes Luckas zeigt, wie man noch weiter gehen kann.

BRUST UND BIZEPS TRAINING VON JUSTIN ST PAUL & JOHANNES LUCKAS

Eine starke Brust zum Anlehnen – das wünscht sich jede Frau. Also ab ins Gym und Vollgas!

Unser heutiger Trainingstag beinhaltet Übungen für Brust und Bizeps. Dabei stehen Kraftübungen und Isolationsübungen auf dem Programm. Mit dieser Kombination bringen wir den Muskel an sein Limit – du wirst den Pump und das Brennen spüren und genau das ist es ja was wir so lieben…

Bankdrücken darf bei dem Training natürlich auch nicht fehlen, aber da wir diese Kraftübung im Supersatz machen (und weil wir im Wiederholungsbereich 10-12 arbeiten), werden wir hier niemals unser maximales Gewicht drücken können. Das ist ja aber kein Problem, schließlich trainieren wir ja unsere Muskulatur und nicht unser Ego.

Weniger Gewicht + relativ hohes Volumen + saubere Bewegungsausführung = beste Resultate (natürlich ist jeder individuell und es mag bei jedem ein bisschen anders funktionieren, aber zumindest läuft es so bei Justin und Johannes)


Übungsübersicht

  • Incline dumbbell press / Kurzhantel Schrägbankdrücken
    3 Sets 10-12 Reps
     
  • Cable crossover / Kabelzug über Kreuz
    3 Supersets 10-12 Reps
    Bench press / Bankdrücken
    3 Supersets 10-12 Reps
     
  • Pullover / Überzug
    2 Sets 12-15 Reps
     
  • Overhead cable curls / Überkopf Bizeps Curls
    3 Supersets 10-12 Reps
    Ez bar curls / SZ Curls
    3 Supersets / 10-12 Reps
     
  • Hammer curls
    3 Sets / 10-12 Reps

Tag 1
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 2
SCHULTER/TRIZEPS
GO
Tag 3
Ruhetag
 
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
RÜCKEN
GO
Tag 6
Ruhetag
 
Tag 7
Ruhetag
 
ShapeYOU Caps
 
ShapeYOU Clothing