+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Gains Society

 
 

Was haben wir alle gemeinsam?
Wir lieben Fitness – wir lieben Kraftsport – das Gefühl, wenn die Muskeln brennen und man doch noch eine letzte Wiederholung macht – die Motivation immer ans Limit zu gehen und alles zu geben – den Blick in den Spiegel, den Fortschritt betrachtend. Wir sind die GAINSSOCIETY.
Wie in der Trainingsserie All In gibt Justin St Paul 100% und Johannes Luckas zeigt, wie man noch weiter gehen kann.

GAINS SOCIETY MIT JUSTIN ST PAUL UND JOHANNES LUCKAS

STEP 1: HIER GEHTS LOS


Men‘s Physique Athlet und WBFF Pro Justin St Paul

Beim wichtigsten Wettkampf des Verbandes (WBFF – the World in Las Vegas) hat Justin sich im letzten Jahr eine Top 10 Platzierung gesichert. Es war seine erste Teilnahme bei the World in Las Vegas und seine Ziele sind klar – Justin will an die Spitze. Justin ist zudem studierter Bachelor of Sport and Exercise Science.

Justin St Paul ist also Fitness-Experte in Theorie und Praxis. Der weiß, was er tut! Nichtsdestotrotz nimmt er gerne die Hilfe eines Coaches in Anspruch. Laut Justin sind die Gründe ganz simpel: erstens „Man lernt nie aus!“ – zweitens „Mit einer objektiven Expertenmeinung kann man Schwachstellen erkennen und beheben!“ – drittens „Ein Coach ist nicht nur Lehrer, sondern vor allem Motivator. Er pusht einen bis zum Limit und macht das Beste aus einem.“

Justin St Paul

Wer ist der Coach?

Johannes Luckas ist Personaltrainer und Strengthcoach. Als Coach hat Johannes viele Erfolge vorzuweisen. Er hat viele Athleten auf die Bühne gebracht und viele Deutsche Meistertitel gesammelt.

Johannes ist aber auch selber erfolgreicher Athlet. Er ist mehrfacher Finalist der Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding und hat 2013 den Titel deutscher Meister im Bankdrücken gewonnen. Jüngst hat Johannes wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. 2015 ist Johannes Ostdeutscher Meister und Gesamtsieger im Bodybuilding geworden.

Because we're loving every wonderful painful moment of this!

Harte Arbeit macht sich bezahlt – wir zeigen dir was du tun musst für maximale Erfolge!

In der kostenlosen Trainingsserie GAINSSOCIETY zeigen dir Justin und Johannes wie man an sein Limit geht und mit welchen Tricks man bestmögliche Fortschritte macht, wie z. B. das Ziel: schneller Muskelaufbau. Im Grunde geht es einfach um „persistence“ und „hard work“ – aber mit einem zielgerichteten Training kann man die Effektivität des Trainings steigern und seine Ziele schneller erreichen.

GAINSSOCIETY ist das neue Trainingsprogramm von ShapeYOU und Best Body Nutrition. Check out the vids and learn from the pros!

STEP 2: ALLES WAS DU WISSEN MUSST

TRAINING

Mit der Hilfe vom Coach Johannes Luckas gibt Justin St Paul alles und überwindet seine Grenzen.
Das Training läuft in einem 4er Split ab und verlangt einem wirklich alles ab.

[mehr]

ERNÄHRUNGSTIPPS

Justin St Paul erklärt, wie man seinen Kalorienbedarf am besten decken kann und wie man sich während einer Diät und vor allem in der Zeit danach verhält.

[mehr]

SUPPLEMENTIERUNG

Justin St Paul und Johannes Luckas verraten, welche Supplements sie während einer Diät zu sich nehmen.
Sie bevorzugen eine ols school Diät, welche sie jedoch mit einigen Supplemets ergänzen.

[mehr]

STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Tag 1
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 2
SCHULTER/TRIZEPS
GO
Tag 3
Ruhetag
 
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
RÜCKEN
GO
Tag 6
Ruhetag
 
Tag 7
Ruhetag
 
ShapeYOU Caps
 
ShapeYOU Clothing