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You want to be successful, but how badly do you really want it? Are you willing to do everything you can? Are you willing to be "ALL IN"

You can achieve that physique you've always dreamt of, but you have to be willing to work for it. Consistently training right and eating right, day in and day out, being persistent until you reach your goals!

You want to push even further and break through your limits? Check the new workout series Gainsociety with Johannes Lucksas.

All In Training by Justin St. Paul

Der Trainingssplit von Justin St Paul

Die Trainingsserie "All In" ist simpel... Am ersten Tag packen wir die Beine an, die Körperteile, welche am häufigsten vernachlässigt werden aber für einen schönen Körperbau unerlässlich sind. Am zweiten Tag trainieren wir Brust, Schultern und Trizeps und gehen damit all unsere T-Shirt füllende Muskeln mit vielen schweren Stoßewegungen an. Am dritten Tag trainieren wir die Rückenmuskulatur aus jedem Winkel, da viele Leute sagen, dass Wettkämpfe von der Rückseite gewonnen werden.

Mehr aus dem Training herausholen

Erfahrene Athleten können die drei Tage wiederholen bevor sie sich einen Tag Pause gönnen. Weniger Erfahrene können die Pause direkt nach jeder Rotation einlegen.



Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/TRIZEPS
GO
Tag 3
RÜCKEN/BIZEPS
GO
Tag 4
BEINE
GO
Tag 5
BRUST/TRIZEPS
GO
Tag 6
RÜCKEN/BIZEPS
GO
Tag 7
PAUSE
 
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