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Jeff Seid ist eines der angesagtesten Fitness-Models in den USA und jüngster IFBB-Pro aller Zeiten. Wir haben zusammen mit ihm neben #IRONLOVE auch das Trainingsprogramm „Shredded Club“ entwickelt. Dabei handelt es sich um eins der meist gesehenen Trainingsserien der Welt. Es geht darum immer an sein Limit zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen! In der Videoreihe werden Jeff und Felix euch darüber aufklären, was es benötigt um seine Ziele zu erreichen und Teil des „Shredded Club“ zu werden – dazu gehören Passion, Kommitment und vor allem Liebe für den Sport. In dem folgenden Text fasst Jeff kurz zusammen, was sein Lifestyle ist und worum es ihm beim Workout geht.
Die Message ist eigentlich ganz einfach: “Just be the best you can be!”

SHREDDED CLUB TRAININGSPLAN VON JEFF SEID: TAG 4: BRUST/SCHULTERN/BAUCH



TAG 4 Übungsübersicht– Brust Schultern

  1. Flat Bench Dumbbell Press / Flachbankdrücken mit KH
    Arbeitssätze: 5/5/5/5
    Satzpausen: 180 - 240 Sekunden
     
  2. Incline Dumbbell Press + Inline Flies / Kurzhanteldrücken + Fliegende
    Arbeitssätze: 12/10/8/8 + jeweils die beiden Übungen im Supersatz
    Satzpausen: 120 - 150 Sekunden
     
  3. Arnolds + Bent Over Rear Delt Raises / Arnolds + Vorgebeugtes Seitheben
    Arbeitssätze: Arnolds 12/10/8/8 + im Supersatz Seitheben 15/15/15/15
    Satzpausen: 120 Sekunden
     
  4. Upright Rows / Aufrechtes Rudern
    Arbeitssätze: 12/10/8/8 + Dropsatz
    Satzpausen: 120 Sekunden
     
  5. Lateral Raises + Alternating Front Raises / Seitheben + Alternierendes Frontheben
    Arbeitssätze: 10/10/10 + jeweils die beiden Übungen im Supersatz
    Satzpausen: 90 Sekunden

Tag 1
BRUST/TRIZEPS
GO
Tag 2
RÜCKEN/BIZEPS
GO
Tag 3
BEINE
GO
Tag 4
BRUST/SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
Tag 7
PAUSE/CARDIO
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