+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Jeff Seid's and Felix Valentino's Shredded Club Supplementation Basics
 
Jeff Seid ist eines der angesagtesten Fitness-Models in den USA und jüngster IFBB-Pro aller Zeiten. Wir haben zusammen mit ihm neben #IRONLOVE auch das Trainingsprogramm „Shredded Club“ entwickelt. Dabei handelt es sich um eins der meist gesehenen Trainingsserien der Welt. Es geht darum immer an sein Limit zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen! In der Videoreihe werden Jeff und Felix euch darüber aufklären, was es benötigt um seine Ziele zu erreichen und Teil des „Shredded Club“ zu werden – dazu gehören Passion, Kommitment und vor allem Liebe für den Sport. In dem folgenden Text fasst Jeff kurz zusammen, was sein Lifestyle ist und worum es ihm beim Workout geht.
Die Message ist eigentlich ganz einfach: “Just be the best you can be!”

SHREDDED CLUB SUPPLEMENTIERUNGSPLAN VON JEFF SEID



SUPPLEMENTIERUNG VON JEFF SEID

Es gibt tausende von Supplements (Nahrungsergänzugsmitteln) auf dem Markt. Viele versprechen dir, dass sie die Zauberformel gefunden haben und du von jetzt auf gleich groß und stark wirst - diese Versprechen kannst du vergessen. Du musst dich nur auf ein paar „Basis-Supplements" konzentrieren.

Supplements sollen, wie der Name sagt, eine Unterstützung für deine alltägliche Ernährung sein. Gerade wenn man Sport macht, muss man seinen Körper mit immer mit ausreichend Nährstoffen versorgen.

Meine „Basis-Supplements" sind: Whey-Protein, Casein-Protein, Kreatin, BCAAs und Glutamin. Whey ist ein schnell verfügbares Eiweiß, welches idealerweise direkt nach dem Training eingenommen wird. Auch morgens direkt nach dem Aufstehen trinke ich ein Whey-Shake, wenn mein Frühstück sonst nicht genügend Eiweiß beinhaltet. Casein hingegen wird langsam verstoffwechselt, also ist es die perfekte Proteinquelle, um dich nachts zu versorgen. Creatin, BCAAs und Glutamin eignen sich als Trainings-Supps kurz vor dem Workout. Diese Kombination gibt dem Muskel einerseits Kraft und anderseits eine Unterstützung beim Muskelaufbau und der schnellen Regeration.

Neben dieses Basis-Supplements bin ich ein absoluter Fan von Pre-workout Boostern. Sie bringen dich so richtig in den Beast Mode und geben massig Pump.

Jeff Seid's PRE Workout Booster


SUPPLEMENTIERUNGS-PLAN VON JEFF SEID

Nahrungsergänzungsmitteln, die von Jeff Seid empfohlen werden.



Jeff Seid's Lifestyle Advices
To top
ShapeYOU Clothing