+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Jeff Seid's Shredded Club Workout Series
 
 
Jeff Seid ist eines der angesagtesten Fitness-Models in den USA und jüngster IFBB-Pro aller Zeiten. Wir haben zusammen mit ihm neben #IRONLOVE auch das Trainingsprogramm „Shredded Club“ entwickelt. Dabei handelt es sich um eins der meist gesehenen Trainingsserien der Welt. Es geht darum immer an sein Limit zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen! In der Videoreihe werden Jeff und Felix euch darüber aufklären, was es benötigt um seine Ziele zu erreichen und Teil des „Shredded Club“ zu werden – dazu gehören Passion, Kommitment und vor allem Liebe für den Sport. In dem folgenden Text fasst Jeff kurz zusammen, was sein Lifestyle ist und worum es ihm beim Workout geht.
Die Message ist eigentlich ganz einfach: “Just be the best you can be!”

SHREDDED CLUB TRAININGSPLAN VON JEFF SEID

Muskeln aufbauen mit dem Shredded Club Trainingsplan

Ihr fragt euch: Was ist der „Shredded Club“? Und wie wird man da Mitglied?

Der „Shredded Club“ ist kein Club oder Verein im herkömmlichen Sinne. Man kann nicht einfach so beitreten… Es ist eine Metapher für wahre Passion und Kommitment für den Sport. Jeder, der den Sport liebt, für den der Kraftsport ein Lifestyle ist, der immer an sein Limit geht, ist Teil des „Shredded Club“!

Ich möchte als Vorbild dienen… natürlich geht es im Leben nicht alleine darum sich im Gym abzurackern und verbissen zu trainieren. Vielmehr geht es für mich darum hart an sich zu arbeiten, das Beste aus sich heraus zu holen und erfolgreich zu sein. Dein Körper ist letztendlich nur ein Zeichen von der harten Arbeit.

Die Disziplin und der Einsatz werden sich bezahlt machen. Shredded Club Mitglieder werden lernen harte Arbeit zu lieben. Und der Erfolg im Sport wird den Weg weisen zum Erfolg im Leben.

Werde Teil des „Shredded Club“!

Sei eine Vorbildfunktion – in allen Bereichen des Lebens!

Ich möchte als Vorbild dienen… natürlich geht es im Leben nicht alleine darum sich im Gym abzurackern und verbissen zu trainieren. Vielmehr geht es für mich darum hart an sich zu arbeiten, das Beste aus sich heraus zu holen und erfolgreich zu sein, aber natürlich auch das Ziel Muskeln aufbauen. Dein Körper ist letztendlich nur ein Zeichen von der harten Arbeit.

Die Disziplin und der Einsatz werden sich bezahlt machen. Shredded Club Mitglieder werden lernen harte Arbeit zu lieben. Und der Erfolg im Sport wird den Weg weisen zum Erfolg im Leben.

Baue Muskeln auf, lerne dich selbst kennen, arbeite hart für das was du willst, werde Teil des „Shredded Clubs“!


STEP 1: HIER GEHTS LOS




STEP 2: DAS MUSST DU ÜBER DAS WORKOUTPROGRAMM WISSEN



STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Jetzt wird’s ernst…In der folgenden Wochenübersicht ist dein Trainingssplit für die nächsten 12 Wochen zusammengestellt. Für jeden Wochentag steht ein anderes Training auf dem Programm, welches ich jeweils in meinen Videos ausführlich erläutere. Das kontinuierliche Training wird sich auszahlen. Let’s get it on!

Tag 1
BRUST/TRIZEPS
GO
Tag 2
RÜCKEN/BIZEPS
GO
Tag 3
BEINE
GO
Tag 4
BRUST/SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
Tag 7
PAUSE/CARDIO
 
ShapeYOU Clothing