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THE LOVE WE ALL SHARE!

#IRONLOVE beschreibt das Gefühl mit jeder Wiederholung seinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Wiederholung für Wiederholung! Schritt für Schritt! Es geht nicht darum besser, stärker oder schöner als jemand anderes zu sein. Es geht allein darum besser zu sein, als das „gestrige Ich“. Das Ziel ist jeden Tag besser zu werden. Ständiger Fortschritt ist unsere Motivation! „Be better than you were yesterday!“

#IRONLOVE Fitness Trainingsplan von Jeff Seid & Felix Valentino

STEP 1: HIER GEHTS LOS



#IRONLOVE ist die perfekte Workoutserie für alle, die bereit sind ans Limit zu gehen. Get out of your comfortzone! Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wenn dein Motto immer „fullpower“ heißt, ist #IRONLOVE dein neuer Fitness Trainingsplan. Und den Fitness Trainingsplan gibt’s selbstverständlich, ganz in ShapeYOU Manier, kostenlos. Mit dabei sind die beiden TEAM SHAPEYOU Athleten Jeff Seid und Felix Valentino, das Dreamteam, das aus „Shredded Club“ bekannt ist! #IRONLOVE - THE LOVE WE ALL SHARE!

#IRONLOVE baut auf dem PUSH/PULL/LEGS Prinzip auf. Der Vorteil ist hier, dass man sein Training auf drei unterschiedliche kompakte Einheiten aufteilt. Mit 6 Trainingstagen pro Woche kannst du so alle Muskelgruppen 2mal pro Woche trainieren. Dieses Prinzip ist in der Szene etabliert und auch Jeff und Felix sind Fans von PUSH/PULL/LEGS.

Für einen optimalen Erfolg ist eins ganz entscheidend - der FEINSCHLIFF:

Der beste Fitness Trainingsplan der Welt ist nichts wert ohne die richtige Ernährung. Essen ist für den Körper wie Benzin für das Auto. Man sagt immer „Essen muss funktionieren“. Damit meint man, dass die Ernährung einerseits Energie für das Training liefern soll und andererseits spielt die Ernährung eine elementare Rolle bei der Regeneration. Was genau das heißt, ist unter dem Reiter „Ernährung“ ausführlich beschrieben. Neben der Ernährung ist auch das Cardiotraining ein Mittel, wenn es um den Feinschliff geht. Zum Thema Cardio empfehlen Felix und Jeff ganz klar die HIIT Variante. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es geht super schnell und ist dazu noch sehr effektiv. Möchtest du mehr über das Thema HIIT Cardio erfahren, check doch einfach mal das HIIT-Video mit Felix Valentino!

Allgemein hängt der Erfolg beim Sport von drei Säulen ab:

Training, Ernährung, Supplementierung


STEP 2: DAS MUSST DU WISSEN

STEP 3: STARTE DEIN TRAINING

Tag 1
PUSH
GO
Tag 2
PULL
GO
Tag 3
LEGS
GO
Tag 4
PAUSE
Tag 5
PUSH
GO
Tag 6
PULL
GO
Tag 7
LEGS
GO

 
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