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Perfect Symmetry Eugen Markov

 
 
„The perfect Symmetry“ ist die erstellte Trainingsserie von den bekannten Athleten Patrick Teutsch, Micha Schmidt, André Merzdorf, Eugen Markov und Fitnessoskar. Ziel dieser Trainingsserie ist es, die perfekten Übungen für eine möglichst optimierte Symmetrie des Körpers zu erlangen. Besonders an der Serie ist vor allem, dass man einen genauen Einblick bekommt, wie man die Muskelpartien von vielen verschiedenen Winkeln aus beansprucht. Gib Schwächen keine Chance und optimiere deinen Körper mit der einzigartigen Workoutserie „The perfect Symmetry“.

The Perfect Symmetry – dein kostenloser Workoutplan

Rücken Training – The Perfect Symmetry - Trainingsplan Tag 2 mit Eugen Markov

Der Rücken ist ein Großer Muskel. Ein breiter Rücken sieht nicht nur gut und stark aus, sondern er stabilisiert den ganzen Körper. Er hat also auch grundlegende Funktionen für eine gesunde Körperhaltung.

Eugen Markov zeigt euch, welche Übungen er bevorzugt und wie er sie ausführt. Desweiteren zeigt er euch, wie viele Sätze und Wiederholungen er macht. Jeder sollte sein Training so gestalten, wie er es am besten findet. Die Anzahl könnt ihr lediglich als Richtwerte benutzen.


Rücken Trainingsplan von Eugen Markov

  1. Übung: Kreuzheben / Deadlifts
    3 Sätze / 3 Sets + 1 Aufwärmsatz
    Wiederholungen/Reps: 10-12 
     
  2. Übung: Latzug Maschine / Lat Pulldown Machine
    4 Sätze / 4 Sets
    Wiederholungen/Reps: 10-12
     
  3. Übung: Einarmiges Rudern am Kabelzug / Single Arm Cable Rows
    4 Sätze / 4 Sets + 1 Aufwärmsatz
    Wiederholungen/Reps: 10-12 jede Seite
     
  4. Übung: Rudern am Kabelzug / Rope cable rows
    4 Sätze / 4 Sets
    Wiederholungen/Reps: 10-12
     
  5. Übung: Überzüge / Straight Arm Pulldowns
    4 Sätze / 4 Sets
    Wiederholungen/Reps: maximal bis Muskelversagen

Eugen Markov
Tag 1
SCHULTERN
GO
Tag 2
RÜCKEN
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
BRUST
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
BEINE
GO
Tag 7
PAUSE
 
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