+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


MUSCLE COMMANDER: TAG 65

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

Download the Workout Plan

  • ÜBUNG 1: Kniebeuge
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Beinpresse
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Beinbeuger Leg-Curls
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Wadenheben stehend
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Beinstrecker
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

No Chicken-Legs!

Keiner mag Chicken-Legs? Aber nicht nur aus dem Grund solltest du dein Beintraining nicht vernachlässigen. Deine Beine sind eine der größten und stärksten Muskelgruppen in deinem Körper. Wie bei jeder Muskelbelastung werden auch beim Beintraining auch Wachstumshormone ausgeschüttet. Auf diese Weise wirkt sich dein Beintraining auch auf den Muskelaufbau deines restlichen Körpers auf.
To top