+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


MUSCLE COMMANDER: TAG 59

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


REGENERATION

Der Bauch muss brennen

Deine Bauchmuskulatur ist eine große Muskelgruppe und es ist schwer beim Bauchtraining alles aus seinen Abs rauszuholen. Dementsprechend kann dein Bauch schnell regenerieren. Aus diesem Grund mache ich persönlich auch häufiger als einmal wöchentlich Übungen für den Bauch. Mir ist eine starke Bauchmuskulatur und allgemein starke Rumpfmuskulatur extrem wichtig, weil sie mich bei vielen anderen Übungen, wie zum Beispiel beim Kreuzheben, unterstützt.

Um letztendlich einen schönen Sixpack zu haben, ist aber nicht das Bauchtraining das wichtigste. Nur mit einer guten Definition, sprich mit einem geringen Körperfettanteil, kannst du deinen Sixpack schön sichtbar machen. Also: gesunde Ernährung und gutes Training sind die Schlüssel zum Erfolg!
To top