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MUSCLE COMMANDER: TAG 57

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

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  • ÜBUNG 1: KH Schulterdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Abgestütztes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Nackenziehen mit SZ Stange
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Vorgebeugtes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Cable Cross Over
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 6: KH Bankdrücken
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 7: KH Fliegende
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 8: LH Bankdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Gas geben und Spaß haben

Ich berichte immer viel über die richtige Trainingstechnik und Ernährungstipps, die dir helfen deine Ziele zu erreichen. Du darfst beim Training aber nicht vergessen Spaß zu haben. Nur wenn du Spaß hast, bleibt deine Motivation hoch. Beim Training ist es mir wichtig, dass ich die Pausen zwischen den Sätzen kurz halte, da bleibt nicht viel Zeit zum Quatschen. Aber wenn ich mit dem Training fertig bin, setzte ich mich häufig mit den Jungs zusammen und trinke meinen Shake – das Chillen mit meinem Freunden im Studio ist definitiv ein riesiger Spaßfaktor. Aber auch das Resultat meiner Arbeit im Spiegel zu sehen, ist natürlich immer ein Motivationsschub.
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