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MUSCLE COMMANDER: TAG 38

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


REGENERATION

Der Lohn für die harte Arbeit wird sich im Spiegel zeigen

Wie gesagt, mache ich mein Cardiotraining nach dem HIIT-Prinzip. HIIT steht für High-intensity interval training, was eigentlich nichts anderes bedeutet, als dass ich bei der Übung mit sogenannten Intervallspitzen arbeite. Nach einem kurzen Warm-Up kann ich mit dem HIIT beginnen. 30-40 Sekunden lang gebe ich Vollgas bei der Übung (egal ab Radfahren, Rudern, Schwimmen oder Laufen), danach lasse ich es etwa 20 Sekunden lang lockerer angehen und starte danach wieder mit einer Intervallspitze. Das ganze macht man so 5 bis 10 Mal.

Durch die Intervallspitzen bringen ist meinen Kreislauf wirklich auf Hochtouren und verbrenne so eine Menge Kalorien. Der Lohn für die harte Arbeit wird sich im Spiegel zeigen. Weniger Fettreserven heißt gleich bessere Definition. Also: Viel Spaß und viel Erfolg beim Schwitzen!
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