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MUSCLE COMMANDER: TAG 36

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

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  • ÜBUNG 1: KH Schulterdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Abgestütztes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Nackenziehen mit SZ Stange
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Vorgebeugtes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Cable Cross Over
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 6: KH Bankdrücken
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 7: KH Fliegende
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 8: LH Bankdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Wann bringen Dropsätze den maximalen Wachstumsreiz im Muskel?

Ganz klar, dein Ziel muss es auch hier sein bis zum Muskelversagen zu arbeiten. Und ich sag’s ja schon im Video: wir möchten keine Pausen zwischen den Sätzen haben. Also überlege dir vorher mit welchen Gewichten du trainieren möchtest und lege dir die Hanteln bereit.

Es bietet sich an Dropsätze am Ende einer Trainingseinheit durchzuführen. Insbesondere bei Übungen bei denen du gezielt nur einen Muskel belastet kannst du so die letzte Kraft aus dem Muskel herausquetschen.
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